Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie man den Expressversand vom kostenlosen Versand ausschließt?
Ich konnte hierzu nichts finden.
Ich habe verschieden Versandprofile, zwei davon auch mit Expressversand. Zusätzlich habe ich einen automatischen Versandrabatt für kostenlosen Versand. Der Express Versand soll aber davon ausgeschlossen werden.
Liebe Grüße
David
Hey David! @DNellyDesign
Dieses Thema besprechen wir viel hier in der Community denn das leuchtet eine was du erreichen möchtest. Das TL;DR: wo es in den nativen Versandeinstellungen Lücken gibt, kann mit einer unserer Shipping Apps wie ShipMagic, Better Shipping, oder Advanced Shipping Rules gefuellt werden.
Um den Expressversand in deinem Shopify-Shop vom kostenlosen Versand auszuschließen, gibt es verschiedene Methoden, die du anwenden kannst, abhängig von deiner spezifischen Situation und den Einstellungen deines Shops. Hier sind einige allgemeine Richtlinien, die dir helfen könnten:
Somit bietet Shopify keine direkte Option, um bestimmte Versandmethoden wie Expressversand vollständig von automatischen kostenlosen Versandrabatten auszuschließen, ohne spezifische Regeln oder Bedingungen zu verwenden. Es könnte hilfreich sein, die oben genannten Apps auszuprobieren!
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog