Hi,
Unser Facebook Account wurde vor ca. 2 Wochen gehackt. Wir können also keine Werbung mehr schalten.
Da es ja keinen wirklichen Support bei Meta gibt, haben wir unsere Meta Ads Beraterin angeschrieben. Sie wollte uns helfen, jedoch haben wir keine Rückmeldung mehr von ihr erhalten.
Hat jemand die Möglichkeit seinen Meta Ads Berater zu kontaktieren und auf unser Problem aufmerksam zu machen?
Ich habe sonst keine Idee, wie wir den Account zurück erhalten. Die Mail-Adresse wurde vom Hacker geändert, sodass wir nichts mehr unternehmen können.
Danke
Hey @mrbobby93
Es tut uns sehr leid zu hören, dass euer Facebook-Konto gehackt wurde und ihr Schwierigkeiten habt, es zurückzuerhalten.
In unserer privaten FB Gruppe hier gibt es einige die damit Erfahrung haben wenn du deine Frage da stellen möchtest.
Ich würde auch an eurer Stelle den folgenden Link besuchen: https://www.facebook.com/hacked. Hier kann man den Prozess zur Wiederherstellung des gehackten Kontos starten.
Wenn ihr auf Facebook Werbung schaltet, habt ihr wahrscheinlich Zugang zum Facebook Business Support. Man kann den Support unter https://www.facebook.com/business/help kontaktieren. Einige Nutzer haben auch berichtet, dass sie schnelle Antworten erhalten haben, nachdem sie ihr Problem auf den offiziellen Facebook-Seiten in sozialen Medien wie Twitter (@Facebook) öffentlich gemacht haben.
In extremen Fällen könnte man auch einen Anwalt einschalten, um rechtliche Schritte einzuleiten, insbesondere wenn man erheblichen wirtschaftlichen Schaden erlitten hat.
Es ist wichtig, alle diese Schritte so schnell wie möglich zu unternehmen, um die Chance zu erhöhen, dass das Konto wiederhergestellt wird. Es könnte auch hilfreich sein, deinen Rechner und Software sowie alle anderen Geräte auf Malware zu überprüfen, um sicherzustellen, dass der Hacker keinen weiteren Zugang zu deinen Konten hat.
Ich hoffe, das hilft, und wünsche viel Glück bei der Wiedererlangung des Kontos! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @mrbobby93 bei mir seit Montag das selbe Problem! Können wir irgendwie in Kontakt treten? Ich mache seit dem die Hölle auf Erden durch
Hey @Belissimor schreib mir mal eine private Nachricht. können uns gerne austauschen. und den aktuellen Stand austauschen.
Hey Alle!
Das ist keine gute Situation aber mit den korrekten Schritten zusammen mit dem Facebook Support sollte man das wieder einrenken können.
Da wir von hier aus keine persönlichen Konten oder Zugriffe überprüfen oder ändern können kann ich nur ein paar allgemeine Schritte vorschlagen, die du ausprobieren kannst, wenn du noch nicht in der Lage warst, das Problem zu lösen.
Bitte denke daran, dass es keine Garantie dafür gibt, dass eine dieser Methoden funktionieren wird, aber es sind einige weitere Optionen, die du ausprobieren kannst.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @mrbobby93,
tut mir leid, das zu hören. Ist mir auch schon des Öfteren passiert, habe seitdem auf Native Ads geswitcht, da gibt es absolut keine Probleme mit Kontosperrungen oder Hacking, vllt. wäre das auch was für dich.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024