Hey, bei mir kommt bei dem Facebook Commerce Konto verbinden dauerhaft eine Fehlermeldung mit der Nachricht, dass mein Shop die Richtlinien nicht einhält. Habe bereits alles versucht aber es ändert sich nichts. Hatte jmd auch dieses Problem und kann mir dabei helfen? Außerdem steht da Überprüfung durch Facebook beantragen, jedoch kommt bei Facebook das kein Fehler vorhanden ist und er lediglich gegen die Richtlinien verstößt.
@solarioss, um was für Produkte handelt es sich denn bei dir genauer gesagt, was möchtest du über Facebook bewerben/verkaufen?
Eventuell fallen deine Produkte in eine Kategorie von Produkten, die nicht verkauft werden dürfen.
Hier findet man eine Liste der Waren, die nicht verkauft werden dürfen:
https://de-de.facebook.com/policies_center/commerce
Ferner kann es auch sein, dass deine Richtlinien für Rückerstattungen und Rücksendungen in deinem Shop nicht klar erkennbar sind. Mehr Informationen zur Qualifizierung findet man hier:
https://de-de.facebook.com/business/help/2347002662267537
Vielleicht kannst du uns eine kurze Rückmeldung geben, ob die genannten Punkte zutreffen.
Dieser Fehler tritt häufig auf, wenn HändlerInnen passwortgeschützte Shops bereits mit Facebook verbinden möchten. Sobald der Shop live ist: FB Vertriebskanal in Shopify löschen und neu verbinden.
Achtung: Bei der erneuten Verbindung ein neues Commerce-Konto erzeugen, ansonsten den vorhandenen Pixel sowie die bereits erstellte Seite auswählen. Vorher sicherstellen, dass mit Facebook keine eBooks, Gutscheine oder sonstige digitale Güter synchronisiert werden (einfach im Einzelprodukt rechts den Vertriebskanal FB & Google entfernen).
Hallo, habe genau das gleiche Problem. Konntest du es lösen? Wurde dein Commerce Konto freigegeben?
Hey @solarioss und @Merve66
Das besprechen wir bereits hier aber ich werde hier noch weiteres hinzu ergänzen. Deine Frage @solarioss ist genau von vor einem Jahr. Hast du das lösen können?
Es ist frustrierend, wenn technische Probleme wie diese auftreten, insbesondere wenn sie dein Unternehmen beeinflussen.
Stelle sicher, dass alle Facebook-Richtlinien und -Anforderungen für den Commerce Shop vollständig verstanden und eingehalten sind. Dies könnte Richtlinien zur Art der Produkte, die ihr verkauft, zum Standort oder zur Art der Zahlungen, die ihr akzeptiert, umfassen.
Überprüfe, ob alle Einstellungen auf Shopify korrekt sind. Stelle sicher, dass der Shop und alle Produkte korrekt aufgeführt sind und den Shopify-Richtlinien entsprechen.
Überprüfe, ob alle Facebook-Einstellungen korrekt sind. Stelle sicher, dass das Facebook-Konto und die Facebook-Seite den Facebook-Richtlinien entsprechen und korrekt mit Shopify verknüpft sind.
Wenn alle oben genannten Schritte durchgeführt sind und immer noch Probleme bestehen, kontaktiere bitte den Facebook-Support erneut. Es könnte hilfreich sein, genaue Screenshots oder Beschreibungen des Problems zur Verfügung zu stellen.
Ansonsten kann euch ein Experte wie www.storeinspector.io unter die Arme greifen! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024