Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerer Zeit arge Probleme mit dem Facebook Commerce Manager und Ads. Meine Produkte werden gesperrt, weil sie von FB falsch kategorisiert werden. Folglich werden auch meine Werbeanzeigen gesperrt.
Jetzt würde ich gern einmal die komplette Verbindung zu Shopify löschen und den Shop dann neu aufsetzen.
Kann mir jemand erklären, wie genau ich die Verbindung lösche? Passiert das im Shopify Backend oder bei FB? Muss ich das FB Pixel dann auch neu installieren?
Danke sehr für eure Hilfe!
Sophia
Hi, Facebook behandelt Menschen, Dinge & Verbindungen immer als Asset. Da du - für den Betrieb deines Werbeanzeigenmanagers - alle Assets dir selbst und deinem Pixel, sowie deiner Domain, zugewiesen hast, müssen diese Verbindungen sauber voneinander getrennt werden. Gerne unterstützen wir dich dabei, aber bedenke, all deine Pixel-Daten die du mit Werbegeldern mühsam angesammelt hast gehen natürlich verloren, da man die zugewiesenen Web-Events umstellen müsste.
Benutzer | RANKING |
---|---|
8 | |
4 | |
2 | |
2 | |
2 |
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023