FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Facebook Commerce Manager – Shopify Verbindung löschen

Facebook Commerce Manager – Shopify Verbindung löschen

Sophia_Marlene
Besucher
1 0 1

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerer Zeit arge Probleme mit dem Facebook Commerce Manager und Ads. Meine Produkte werden gesperrt, weil sie von FB falsch kategorisiert werden. Folglich werden auch meine Werbeanzeigen gesperrt.

Jetzt würde ich gern einmal die komplette Verbindung zu Shopify löschen und den Shop dann neu aufsetzen.

Kann mir jemand erklären, wie genau ich die Verbindung lösche? Passiert das im Shopify Backend oder bei FB? Muss ich das FB Pixel dann auch neu installieren?

Danke sehr für eure Hilfe!

Sophia

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
696 82 274

Hi, Facebook behandelt Menschen, Dinge & Verbindungen immer als Asset. Da du - für den Betrieb deines Werbeanzeigenmanagers - alle Assets dir selbst und deinem Pixel, sowie deiner Domain, zugewiesen hast, müssen diese Verbindungen sauber voneinander getrennt werden. Gerne unterstützen wir dich dabei, aber bedenke, all deine Pixel-Daten die du mit Werbegeldern mühsam angesammelt hast gehen natürlich verloren, da man die zugewiesenen Web-Events umstellen müsste. 

Stephan | Founder @ byteriver
- GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de