Hi. Wir haben unseren Shop auch mit IG und FB Shopping sowie mit Pinterest verknüpft. Im Shop ist bei uns das erste Bild ein freigestelltes, das zweite ist ein Mood-Bild. Gerade für Pinterest würde ich gerne definieren, dass das zweite Bild im Feed verwendet wird. Ich habe bislang keine Lösung gefunden, um das zu definieren. Hat hier jemand Erfahrung damit oder eine Idee?
Vielen Dank 🙂
Hey @Nilreb_xela
Danke für die frage und was das zweite Bild in Pinterest betrifft, derzeit gibt es keine integrierte Möglichkeit, dies zu erreichen, da Pinterest ihre eigenen strengen Kriterien und Algorithmen verwendet um die Produktbilder anzuzeigen. Dasselbe gilt auch für den FB und Google Kanal.
Die App von Pinterest wird vollständig von ihrem Support Team unterstützt. Hast du mit denen sprechen können (shopify-help@pinterest.com)?
Ggf. kann man es durch die Verwendung eines Ergänzungs-Feeds oder Pinterest App aus unserem App Store erreicht, das kann ich aber nicht sagen. Du kannst einen Zusatz-Feed verwenden, um die primären Daten mit anderen Bild-URLs zu überschreiben wie im folgenden Beispiel aus der Pinterest Webseite.
Siehe vielleicht einen weiteren Leitfaden zum Thema hier!
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Gerne! Und lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024