FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Facebook Posts bekommen 0 Reichweite

Facebook Posts bekommen 0 Reichweite

RebellNetworks
Tourist
13 0 2

Liebe Shopify Community,

ich brauche eure Hilfe. Ich bin Max und bin vor einem Monat mit meinem Start-Up online gegangen. Mein Problem bezieht sich auf das Facebook Marketing. Wir laden jeden Tag auf Facebook Beiträge hoch, nutzen interessante Beschreibungen und hochwertige Bilder. Dennoch bekommen unsere Beiträge 0 Reichweite. Tatsächlich 0, so wie es mir die Insights verraten. Auf Instagram hingegen, wo wir genauso regelmäßig posten, läuft alles prima und die Marke wächst. Könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte? Ist meine Seite vielleicht geblockt, oder muss ich aktiv mit meiner Zielgruppe in den Dialog treten, damit der Algorithmus mich bemerkt? 

Hier könnt ihr meine Facebook Seite finden: https://www.facebook.com/caseflix.de

Das ist unser Online Shop: caseflix.de

Facebook AnalyticsFacebook Analytics

Ich freue mich auf eure Anregungen! LG, Max. 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Hey Max! @RebellNetworks 

Danke für die Angaben aber das hier scheint eher eine Frage für die Facebook Foren. Stelle doch deine Frage in unserer privaten FB Gruppe hier denn da gibt es einige Experten in diesem Bereich.

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog