Liebe Community!!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte meinen Shopify-Shop mit Facebook verbinden.
Ich habe vor einigen Monaten ein Facebook-Buisness-Konto neu erstellt und meine Domain (sammlermineralien.at) mit diesem Buisness-Konto (Buisness-Manager) verifiziert.
Ich habe nun jedoch ein neues Facebook-Buisness-Konto erstellt und möchte dieses mit Shopify verbinden. Ich kann jedoch meine Domain nicht verifizieren, da diese schon mit dem alten Buisness-Konto verifiziert wurde. Zum alten Buisness-Konto habe ich keinen Zugriff mehr.
Wie kann ich diese „alte Verifizierung“ meiner Domain löschen?
Danke und mfG,
Alfred
@Sammlerminerali wie hast du denn damals die Verifizierung vorgenommen? Hast du die HTML-Datei oder den Meta-Tag auf deiner Seite eingefügt? oder hast du den DNS-Eintrag bei deinem Domain-Anbieter angepasst?
Hallo!
Ich habe ganz einfach auf DOMAIN-VERIFIZIEURNG gklickt....hab den Domain-Namen eingegeben und das wars.
Das Ganze hab ich über Shopify gemacht (über den Shopify- Facebook- Vertriebskanal).
LG Alfred
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025