FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Facebook-Shop, Domain-Verifizierung

Facebook-Shop, Domain-Verifizierung

Sammlerminerali
Neues Mitglied
13 0 0

Liebe Community!!

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte meinen Shopify-Shop mit Facebook verbinden.

Ich habe vor einigen Monaten ein Facebook-Buisness-Konto neu erstellt und meine Domain (sammlermineralien.at) mit diesem Buisness-Konto (Buisness-Manager) verifiziert.

Ich habe nun jedoch ein neues Facebook-Buisness-Konto erstellt und möchte dieses mit Shopify verbinden. Ich kann jedoch meine Domain nicht verifizieren, da diese schon mit dem alten Buisness-Konto verifiziert wurde. Zum alten Buisness-Konto habe ich keinen Zugriff mehr.

Wie kann ich diese „alte Verifizierung“ meiner Domain löschen?

Danke und mfG,

Alfred

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

@Sammlerminerali wie hast du denn damals die Verifizierung vorgenommen? Hast du die HTML-Datei oder den Meta-Tag auf deiner Seite eingefügt? oder hast du den DNS-Eintrag bei deinem Domain-Anbieter angepasst?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Sammlerminerali
Neues Mitglied
13 0 0

Hallo!

Ich habe ganz einfach auf DOMAIN-VERIFIZIEURNG gklickt....hab den Domain-Namen eingegeben und das wars. 

Das Ganze hab ich über Shopify gemacht (über den Shopify- Facebook- Vertriebskanal).

LG Alfred