hallo, ich brauche BITTE hilfe! seid tagen versuche ich den facbook shop einzurichten und es funktioniert einfach nicht. ich hatte eine facebook seite erstellt und diese mit shopify verbunden und auch die produkte waren sichtbar. alle kategorien waren da inder ricchtigen reihenfolge usw. dann wollte ich den instagram sales channel dazu machen und von da an ging gar nichts mehr. instagram hat meine faebook seite einfach nicht verknüpfen wollen. also habe ich eine neue facebook seite erstellen müssen, welche mittlerweile auch verbunden ist, ABER meine produkte werden nicht angezeigt. ich habe alle schritte mehrmals wiederholt. die produkte zur verfügung gestellt, etc etc etc, aber es werden nur zwei produkte auf meiner fabook seite angezeigt und keine kategorien. was kann ich machen?
Hi Nadine! @nadine84
Gabe aus Shopify hier! Nur so, dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, du willst dein Facebook Business Page verbinden, ist das richtig? Mit ein paar weitere Schritte kannst du hoffentlich das Problem lösen und endlich mit FB loslegen 🙂
Erstens, bitte prüfe, dass du KEINEN Custom Account derzeit aktiv hast in den FB Business Einstellungen:
In den Business Manager Account gehen:
Klicke auf "Business-Einstellungen" - wie hier zu sehen.
Gehe zu -> Settings -> Pages Roles -> und prüfe, dass du "Admin” bist und NICHT "Jobs Manager" oder "Custom".
Facebook Berechtigungen:
Facebook Shop Vertriebskanal, beim Onboarding wähle die Seite aus:
Dann prüfe, dass du diese Settings aktiv hast:
Wähle die Seite - wie hier zu sehen.
Deaktiviere die beiden Optionen - wie oben beschrieben.
Sobald du fertig bist, überprüfe bitte, ob die Facebook Business Page-Einstellungen auf der rechten Seite -> über Facebook Page - > Settings -> Pages Roles.
Dann verbinde mit Facebook.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024