Hallo,
Nichtmal seit IOS 14 sondern seit dem Facebook Absturz vor ein paar Wochen geht bei mir gar nichts mehr mit den Facebook ads. Hat noch jemand das Problem und vorallem kennt jemand eine Lösung?
Ich bin jetzt kein Anfänger sondern Fortgeschrittener also wird es eigentlich nicht an banalen Dingen liegen.
Ich habe seit über 1 Jahr nie Minustage gehabt und teilweise 500€ Umsatz mit 60€ Werbung gemacht. Plötzlich habe ich Verlusttage.
Die Nutzeranzahl ist konstant aber es scheinen komplett die falschen Leute zu sein. Grundlage ist eine grosse Kundenliste.
Hey @readableart
WELCHEN EFFEKT HAT DIE ÄNDERUNG, WENN DIE LEUTE DAS TRACKING ***AKZEPTIEREN***?
EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG:
WAS MUST DU TUN? WIE KANNST DU DICH VORBEREITEN?
JETZT FEHLEN MIR ABER DIESE DATEN, WAS KANN ICH DAGEGEN TUN?
WAS FÜR WEITERE MÖGLICHKEITEN HABE ICH, MEINE KAMPAGNE ZU TRACKEN?
GIBT ES EINE KOSTENGÜNSTIGE ALTERNATIVE?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Gabe,
Gibt es ein Update zu einer besseren FB Werbe-Performance? Wir haben ein Produkt nur für den Online Channel entwickelt. Die Durchschnittsbewertung unserer Kunden ist 4,9 (58 Reviews). Und trotzdem müsste ich zu sperren. Unsere Online Werbungen (FB/Instagram, GoogleAds) funktionieren seit mehreren Monaten nicht und sind hoch defizitär. Pixeltracking ist optimal umgesetzt. Alles ist gut aufgesetzt. Und unser ROAS liegt bei nicht einmal 0,4. Mittlerweile arbeitet die dritte Agentur vergeblich an einer guten Performance.
Ist das Online Business Modell tot?
Das Online Business Modell nicht ganz aber, ja, ich höre den Schmerz den viele ausdrücken bzgl. Ads.
Ich habe für dich eine private Facebook Gruppe wo du ein paar qualifizierte Antworten zu Facebook wirst wenn du deine Frage hier postest.