FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Falschdarstellung im Merchant Center

Falschdarstellung im Merchant Center

WoodWizard
Tourist
5 0 0

Hallo Community 🙂
Ich bin selbstständiger Tischlermeister und möchte meine Möbel bei Google & Shopify zu präsentieren und zu verkaufen. Domain : kas-design.work .... https://kas-design.work/
Nach dem Upload meiner ersten Möbelkollektion wurde mein Google Merchant Center sowie nach der verknüpfung auch Google Ads leider wegen Falschdarstellung gesperrt.
Habe die letzten 2 Wochen damit verbracht die Community- Diskussionen hier zu lesen und Anpassungen durchzuführen. Bevor ich eine neue Überprüfung beantrage, will ich sicher sein alles gegeben & überprüft zu haben.

Folgende Dinge habe ich ausgebessert :
-Google Produkt Kategorie : speziefischer angegeben
-über Google & Youtube Produktattribute wie Custom Product:Falsch, Alter, Geschlecht, Farbe, Größe
-Links : ich hatte eine falsche verlinkung auf meiner mailadresse im Impressum
( super dumm, weis nicht wie das passiert ist )... auch ausgebessert.
- Kontaktinformationen vom Impressum auf das Kontaktformular ausgeweitet. Dort findet man jetzt auch E-mail, Telefonnr., Adresse und nochmal den Namen.