FROM CACHE - de_header
Gelöst

Falscher Shop reaktivert/Plan erworben

Sascha49
Tourist
3 0 1

Hallo,

 

ich habe versehendlich den Falschen Shopify-Store wieder neu eröffnet und einen Basic Plan erworben. Allerdings war dies nicht derjenige welche ich tatsächlich eröffnen wollte, sondern nur ein Store ohne Produkte an dem ich mal rumversucht habe.

 

Nun musste ich für den, den ich tatsächlich eröffnen wollte, wieder einen Plan erwerben.

 

Kann ich mir die Kosten für den falschen Shop zurückerstatten lassen, da keine Aktionen darauf stattgefunden sind bzw. stattfinden werden?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Sascha

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Erfolg.

Hi @Sascha49 

Danke für deine Angaben und das können wir ggf. erstatten oder als einen Abo Kredit zum anderen Shop hinzufügen. Dafür müsstest du uns über ein Ticket anschreiben aber mit den jeweiligen Kontoinhaber E-Mails der beiden Shop um die beiden Kontos zu verifizieren ansonsten können wir das aus Datenschutzgründen nicht machen.

Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine beiden myshopify.com-URL im Ticket auch ein. Sobald die deine 2 Kontos authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Erfolg.

Hi @Sascha49 

Danke für deine Angaben und das können wir ggf. erstatten oder als einen Abo Kredit zum anderen Shop hinzufügen. Dafür müsstest du uns über ein Ticket anschreiben aber mit den jeweiligen Kontoinhaber E-Mails der beiden Shop um die beiden Kontos zu verifizieren ansonsten können wir das aus Datenschutzgründen nicht machen.

Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine beiden myshopify.com-URL im Ticket auch ein. Sobald die deine 2 Kontos authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog