Hi Leute,
aktuell habe ich das Problem, dass in Billbee bei Rechnungen mit Lieferadresse außerhalb DE der falsche USt. Satz übernommen wird. In Shopify habe ich die USt. Sätze korrekt hinterlegt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, woran das liegen könnte?
Grüße
Sebastian
Hallo @BS94,
sorry, dass das nicht so funktioniert, wie's sollte … Kannst Du bitte ein konkretes Beispiel teilen?
Danke!
Mario
Hi @r8r,
ich habe das Problem gerade gefunden! Entwarnung: es liegt nicht an Shopify, sondern tatsächlich an Billbee
-> Sobald man in Billbee unter Grundeinstellungen -> Ländereinstellungen -> Tracking für Lieferschwellen für Länder in der EU anlegt, verwendet Billbee die Ländertypischen USt. Sätze, obwohl in Shopify andere USt. Sätze hinterlegt sind (Grober Fehler von Billbee!!). Deaktiviert man das Lieferschwellen Tracking, wird in den Rechnungen wieder der manuell eingegebene USt. Satz verwendet.
Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung Mario.
Grüße
Sebastian
Danke für das Update und Gratulation zum Entwirren des Knotens!
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024