FROM CACHE - de_header

Betreff: Farbe einzelner Seiten ändern

Farbe einzelner Seiten ändern

Diskussion2142
Besucher
1 0 0

Hey Leute,

Ich habe das Problem das meine Text, z.b beim Login auf meiner seite nicht sichtbar ist, da dieser einen weißen Hintergrund hat und der Text selbst auch weiß ist. Mir ist bewusst das alle Farben im Theme ändern kann, aber das möchte ich nicht. Meine Frage wäre jetzt wie ändere ich auf einzelnen Seiten die Text bzw. Hintergrund Farbe? 

Ich nutze das Venture Theme

Login SeiteLogin SeiteGeschenkgutscheinGeschenkgutscheinGeschengutschein mit markiertem TextGeschengutschein mit markiertem Text

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4413

Hey @Diskussion2142 

Danke für die Frage zu Textfarben und diese ändern. Vieles hängt hier damit zusammen welche Textfarben du ändern möchtest und dies wird man auf Code Ebene machen müssen anstatt auf Theme Editor Ebene. Aber immer zuerst in einer Theme Kopie vorher testen.

Wenn du z. B. die Textfarbe im Warenkorb Hinweise Kästchen ändern möchtest dann müsstest du einen Code Snippet wie das folgende zu deinem Assets > theme.css.liquid hinzufügen:

.cart__note{
color:#fff;
}

Für deine Anmelde Forms wird es ggf. diesen Code betreffen. Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail (https://bit.ly/3cwO7ym) und unser Theme Team wird das anschauen können. 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog