FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Fashe Theme mobile Ansicht kann nicht bearbeitet werden

Fashe Theme mobile Ansicht kann nicht bearbeitet werden

jaqqirei
Tourist
5 0 0

Hallo!

Ich nutze das Fashe Theme auf meiner Seite und als Desktopversion lässt sie sich gut bearbeiten. Die Mobileversion wird leider komplett falsch dargestellt und lässt sich absolut nicht bearbeiten. Das Menü + Announcebar sind komplett verschwunden. Und die Slideshow ist viel zu groß (bzw die Schrift) ich finde im Code leider nichts, wo ich das beheben kann...
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Dass ich zumindest ein kleines Menü hinzufügen kann und die zwei oberen Icons (Warenkorb und Login) weiter nach rechts verschieben kann?

www.wandering-clothing.de

Danke!

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hallo jaqqirei,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden die mobile Version des von dir in deinem Shopify Shop verwendeten Themes anzupassen.

Ist dies das Fashe Theme, dass du in deinem Shopify Shop benutzt?

Dieses Theme wurde von Colorlib erstellt, die sind dementsprechend auch die besten Ansprechpartner für Hilfeleitung bei der Bearbeitung. Deren Support kannst du hier kontaktieren.

Ansonsten kannst du auch die Shopify Experten für Hilfe hierbei engagieren.

Was gefällt dir an dem Theme besonders gut und auf welchen Vertriebskanälen möchtest du deine Produkte gerne verkaufen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog