Hallo,
Ist es möglich FB/Instagram Shopping mit Shopify zu verlinken? Ich konnte meinen Facebook Account mit Shopify verbinden allerdings kommt bei der Verbindung mit der Page die Fehlermeldung: "Diese Konto kann nicht ausgewählt werden, weil der Checkout on Facebook oder Instagram nur in einigen Ländern verfügbar ist. Bitte gehe zurück und wähle eine andere Checkout-Methode aus, wenn du diese Konto verwenden möchtest."
Ziel wäre ja genau, dass der Checkout in Shopify passiert. Wo kann dies geändert werden?
Vielen Dank!
Hey @studiovetyver
Hat dir unser Inhaltsverzeichnis Für Die Fehlerbehebung Des Facebook/Instagram-Kanal helfen können?
---
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.
Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe
Leider nein, ich habe dies überprüft und ich bin überall der Business Manager. Die Fehlermeldung sagt ja auch, dass es an den Check-Out Optionen liegt. Kannst du mir diesbezüglich weiterhelfen?
Vielen Dank!
Es ist schwer zu sagen was in deinem Meta Account da passiert. Du möchtest also von deinem Meta Shop zum Shopify Checkout verlinken so dass deine Meta Besucher direkt was einkaufen können?
Dafür gibt es anscheinend doch Bedingungen wie du in unserer Hilfeseite hier nachlesen kannst. Hat dir dieser Help Doc nicht weiterhelfen können? Und was sagt der Meta Support dazu?
Kann es also sein, wie oben zu lesen ist, dass Instagram nur für Shops mit Sitz in den USA, Bankkonten in den USA und einer Firmenadresse verfügbar ist? Mehr dazu hier.
Du kannst auch im Commerce Manager die Checkout Einstellungen umstellen
auf die Option Kaufabschluss auf deiner Website, wie man hier lesen kann: Deine Art des Kaufabschlusses im Commerce Manager ändern | Meta-Hilfebereich für Unternehmen
---
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.
Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025