Hallo mein shop steht kurz vor dem release
ich hab da noch einige fragen und benötige hilfe und suche da jemanden der schon erfolgreich einen shop gemacht hat und am besten auch erfahrung allgemein in e commerce etc hat . ich bräuchte da allerdings persönliche hilfe heisst : über ein telefonat . ich würde denjenigen auch buchen oder entlohnen das würde ich dann aber auch dann persönlich ausmachen
ich bin erreichbar unter der email : bonnylang@mail.de oder via instagram :bonny_tagesbrise
Danke schon mal im vorraus
Hey Bonny! @bonnylang
Gabe aus Shopify hier. Es gibt hier eine Reihe deutscher Shopify Partner und Experten (weiblich und männlich) die gerne auf deine Frage zurückkommen. Ansonsten ist der @kadirwest hier in der Community sehr zu empfehlen oder der Guido, sprich, das sind Programmierer mit sehr vielen Shopify Erfahrung.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Vielen Dank ich habe beide mal kontaktiert
Super ich hoffe du findest da eine Lösung Bonny!
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024