Ich habe für unseren Shop digitale Gutscheine erstellt.
Genau wie unsere anderen Gutscheine habe ich diese in verschiedenen Varianten (Motiv, Wert) angelegt.
Allerdings wird bei den digitalen der Wert mehrfach angezeigt anstatt wie gewünscht jeder Wert ein Mal. Es soll quasi nur 1x 25,00 €, 1x 50,00 € usw. da stehen.
Habe ich doch irgendwo eine falsche Einstellung oder ist das direkt ein Fehler in Shopify?
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 😊
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hab es mittlerweile herausgefunden.
Es lag wohl am Komma oder dem € Zeichen. Mit ausgeschriebenen Wert funktioniert es ohne Dopplung.
Erfolg.
Hab es mittlerweile herausgefunden.
Es lag wohl am Komma oder dem € Zeichen. Mit ausgeschriebenen Wert funktioniert es ohne Dopplung.
Danke! War das Währungsformat tatsächlich die einzige Änderung, die Du vorgenommen hast?
LG, Mario
Hey Mario,
ja genau, mehr musste ich nicht ändern. Entweder war es das € Zeichen oder das Komma im Preis - eins der beiden Dinge wahrscheinlich.
Grüße,
Katja
Danke - ich würd auf das Komma tippen …
LG, Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024