FROM CACHE - de_header
Gelöst

Fehlerhafte/Doppelte Produktauswahl

Katja-LanaKK
Entdecker
16 4 3

Ich habe für unseren Shop digitale Gutscheine erstellt.
Genau wie unsere anderen Gutscheine habe ich diese in verschiedenen Varianten (Motiv, Wert) angelegt.
Allerdings wird bei den digitalen der Wert mehrfach angezeigt anstatt wie gewünscht jeder Wert ein Mal. Es soll quasi nur 1x 25,00 €, 1x 50,00 € usw. da stehen.

Habe ich doch irgendwo eine falsche Einstellung oder ist das direkt ein Fehler in Shopify?

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 😊

Bildschirmfoto 2020-12-02 um 14.16.21.png

Bildschirmfoto 2020-12-01 um 13.37.38.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Katja-LanaKK
Entdecker
16 4 3

Erfolg.

Hab es mittlerweile herausgefunden.
Es lag wohl am Komma oder dem € Zeichen. Mit ausgeschriebenen Wert funktioniert es ohne Dopplung.

Bildschirmfoto 2020-12-07 um 12.16.52.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Katja-LanaKK
Entdecker
16 4 3

Erfolg.

Hab es mittlerweile herausgefunden.
Es lag wohl am Komma oder dem € Zeichen. Mit ausgeschriebenen Wert funktioniert es ohne Dopplung.

Bildschirmfoto 2020-12-07 um 12.16.52.png

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @Katja-LanaKK 

Danke! War das Währungsformat tatsächlich die einzige Änderung, die Du vorgenommen hast?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Katja-LanaKK
Entdecker
16 4 3

Hey Mario,

ja genau, mehr musste ich nicht ändern. Entweder war es das € Zeichen oder das Komma im Preis - eins der beiden Dinge wahrscheinlich.

Grüße,
Katja

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Danke - ich würd auf das Komma tippen … 

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte