FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Fehlermeldung bei Personalisierung

Fehlermeldung bei Personalisierung

Woerni84
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo zusammen,

Ich wollte Shirts personalisieren lassen. Wenn man in der Zeile "Wunschtext" seinen Text eingibt und den Artikel dann in den Warenkorb legen möchte, dann kommt die Fehlermeldung "expected array to be a hash".

Der Support konnte mir irgendwie nicht richtig weiterhelfen oder ich habe es nicht verstanden. Man müsste einen Code ändern. Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, mit programmieren sowieso nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße!

6 ANTWORTEN 6

Nordalux
Shopify Partner
173 20 28

Wie hast du die Line Item für den Wunschtext eingebunden? 

Woerni84
Neues Mitglied
5 0 0

Ich habe mir einen Artikel ausgesucht und dort unten rechts habe ich "mittext" ausgewählt. Dann kam die Zeile um den Wunschtext einzutragen.

Nordalux
Shopify Partner
173 20 28

Wie ist das eingebunden? Via App? Am Besten zeigst du deine Seite her, dann kann man einen Einblick sehen.

Woerni84
Neues Mitglied
5 0 0

pfeffibrueder.myshopify.com

Der Shop ist noch nicht online

Nordalux
Shopify Partner
173 20 28

Hast du ein personalisiertes Produkt, wo ich dieses nachstellen kann? Nachdem ich nun 25 Produkte angeklickt habe, habe ich dazu keinen Button oder gar eine Eingabe gefunden.

Woerni84
Neues Mitglied
5 0 0

Ich habe auch bisher nur ein Shirt ausgewählt das man dann personalisieren könnte. Das findet man auf der Startseite, ungefähr in der Mitte. Da steht "Personalisiere deine Kleidung"