FROM CACHE - de_header

Ferien

Ferien

Delicias
Besucher
1 0 1

Ich gehe in den Urlaub und möchte, dass bei mir im Online Shop ein Fenster aufpopt wo drauf steht, Ferien von Dann bis Dann. Wie kann ich das machen.

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi @Delicias

vielen Dank für deine Post.

Meiner Erfahrung nach besteht der beste Weg, um wirklich sicherzustellen, dass die Abwesenheitsnachricht ankommt, darin, sie an verschiedenen Stellen zu veröffentlichen:

1. Popup-Benachrichtigungen:

Es gibt zum eine Reihe von Apps in unserem Apphop, die ein Pop-up in deinen Shopify Shop einfügen.

Besonders beliebt sind:

2. Bestellbenachrichtigungs-E-Mail:
Dies wäre ein großartiger Ort, um eine Info-Nachricht zu hinterlassen, da die Bestätigungs-E-Mail normalerweise der erste Ort ist, an dem Leute nachsehen, wenn sie sich über den Status ihrer Bestellung Gedanken machen. Gehe auf Online-Shop > Benachrichtigungen > Bestellbenachrichtigungen und fügen eine Textzeile hinzu, um Kunden die Informationen über erwartete Lieferverzögerungen zu übermitteln.

3. Versandoptionen:
Ein weiterer Bereich, in dem du eine Benachrichtigung hinterlassen kannst, ist während des Bestellvorgangs in der Nähe der Versandkosten. Gehe dazu zu Themes > Aktionen > Standard-Theme-Texte bearbeiten: 

Gib als Nächstes „Hinweis zur Versandart“ in das Suchfeld ein und füge hier deine Versandnachricht hinzu.

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, sehen Ihre Kunden während des Bezahlvorgangs auf dieser Seite:

Lass mich gerne wissen, was du von diesen Optionen hältst, und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich! 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Niki_K
Shopify Partner
452 46 128

Hallo @Delicias,

wie @Kai  bereits geschrieben hat, gibt es viele Möglichkeiten, wie du deine Kunden über die Urlaubspause informieren kannst. Wenn du ein Pop-up-Fenster verwenden möchtest, solltest du einen Shopify-Entwickler kontaktieren. Falls du daran interessiert bist, würde ich dir gerne dabei helfen. 🙂

Schönen Tag!

Send me a link to your store to niki@ecommercepot.com and I'll help you out.
For more info what I do, visit my agency website ecommercepot.com or my personal website nikikozak.me.