Ich gehe in den Urlaub und möchte, dass bei mir im Online Shop ein Fenster aufpopt wo drauf steht, Ferien von Dann bis Dann. Wie kann ich das machen.
Hi @Delicias,
vielen Dank für deine Post.
Meiner Erfahrung nach besteht der beste Weg, um wirklich sicherzustellen, dass die Abwesenheitsnachricht ankommt, darin, sie an verschiedenen Stellen zu veröffentlichen:
1. Popup-Benachrichtigungen:
Es gibt zum eine Reihe von Apps in unserem Apphop, die ein Pop-up in deinen Shopify Shop einfügen.
Besonders beliebt sind:
2. Bestellbenachrichtigungs-E-Mail:
Dies wäre ein großartiger Ort, um eine Info-Nachricht zu hinterlassen, da die Bestätigungs-E-Mail normalerweise der erste Ort ist, an dem Leute nachsehen, wenn sie sich über den Status ihrer Bestellung Gedanken machen. Gehe auf Online-Shop > Benachrichtigungen > Bestellbenachrichtigungen und fügen eine Textzeile hinzu, um Kunden die Informationen über erwartete Lieferverzögerungen zu übermitteln.
3. Versandoptionen:
Ein weiterer Bereich, in dem du eine Benachrichtigung hinterlassen kannst, ist während des Bestellvorgangs in der Nähe der Versandkosten. Gehe dazu zu Themes > Aktionen > Standard-Theme-Texte bearbeiten:
Gib als Nächstes „Hinweis zur Versandart“ in das Suchfeld ein und füge hier deine Versandnachricht hinzu.
Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, sehen Ihre Kunden während des Bezahlvorgangs auf dieser Seite:
Lass mich gerne wissen, was du von diesen Optionen hältst, und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich!
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Delicias,
wie @Kai bereits geschrieben hat, gibt es viele Möglichkeiten, wie du deine Kunden über die Urlaubspause informieren kannst. Wenn du ein Pop-up-Fenster verwenden möchtest, solltest du einen Shopify-Entwickler kontaktieren. Falls du daran interessiert bist, würde ich dir gerne dabei helfen. 🙂
Schönen Tag!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024