FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Ausfallzeit der Shopify-Community: Die Shopify-Community wird am 5. Dezember zwischen 15:00 und 16:00 Uhr EST für 15 Minuten nicht erreichbar sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ferien

Ferien

Delicias
Besucher
1 0 1

Ich gehe in den Urlaub und möchte, dass bei mir im Online Shop ein Fenster aufpopt wo drauf steht, Ferien von Dann bis Dann. Wie kann ich das machen.

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Delicias

vielen Dank für deine Post.

Meiner Erfahrung nach besteht der beste Weg, um wirklich sicherzustellen, dass die Abwesenheitsnachricht ankommt, darin, sie an verschiedenen Stellen zu veröffentlichen:

1. Popup-Benachrichtigungen:

Es gibt zum eine Reihe von Apps in unserem Apphop, die ein Pop-up in deinen Shopify Shop einfügen.

Besonders beliebt sind:

2. Bestellbenachrichtigungs-E-Mail:
Dies wäre ein großartiger Ort, um eine Info-Nachricht zu hinterlassen, da die Bestätigungs-E-Mail normalerweise der erste Ort ist, an dem Leute nachsehen, wenn sie sich über den Status ihrer Bestellung Gedanken machen. Gehe auf Online-Shop > Benachrichtigungen > Bestellbenachrichtigungen und fügen eine Textzeile hinzu, um Kunden die Informationen über erwartete Lieferverzögerungen zu übermitteln.

3. Versandoptionen:
Ein weiterer Bereich, in dem du eine Benachrichtigung hinterlassen kannst, ist während des Bestellvorgangs in der Nähe der Versandkosten. Gehe dazu zu Themes > Aktionen > Standard-Theme-Texte bearbeiten: 

Gib als Nächstes „Hinweis zur Versandart“ in das Suchfeld ein und füge hier deine Versandnachricht hinzu.

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, sehen Ihre Kunden während des Bezahlvorgangs auf dieser Seite:

Lass mich gerne wissen, was du von diesen Optionen hältst, und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich! 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Niki_K
Shopify Partner
462 47 135

Hallo @Delicias,

wie @Kai  bereits geschrieben hat, gibt es viele Möglichkeiten, wie du deine Kunden über die Urlaubspause informieren kannst. Wenn du ein Pop-up-Fenster verwenden möchtest, solltest du einen Shopify-Entwickler kontaktieren. Falls du daran interessiert bist, würde ich dir gerne dabei helfen. 🙂

Schönen Tag!

Send me a link to your store to niki@ecommercepot.com and I'll help you out.
For more info what I do, visit my agency website ecommercepot.com or my personal website nikikozak.me.