Hallo,
ich würde gerne meine Ferienwohnung anbieten über Shopify, ist das überhaupt möglich?
Hey @amtreis99
Das ist auf jeden Fall möglich. Mit etwas mehr Angaben können wir nach Lösungen suchen, wie z. B. vermietest du die Ferienwohnungen? Hast du schon ein Testshop mit uns gestartet?
Eine App die wir haben kann dabei helfen - die Book That App (siehe ein Beispiel hier).
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Gabe,
zur zeit nutze ich air Bnb und finde die ganzen Optionen und Struktur sehr praktisch und die Kunden fühlen sich ebenfalls sehr vertraut mit dem System. Der Beispiel Shop von dir wäre mir ein bisschen zu unübersichtlich, hättest du vielleicht noch andere Apps iBeispiel Shop von dir wäre mir ein bisschen zu unübersichtlich, hättest du vielleicht noch andere Apps im Angebot?
Insgesamt haben wir drei Ferienwohnungen die wir vermieten. Unser Ziel ist es noch mehr Ferienwohnung anzubieten. Grundsätzlich stellen wir uns die Webseite sehr simpel vor und nur mit drei Rubriken: Insgesamt haben wir drei Ferienwohnungen die wir vermieten. Unser Ziel ist es noch mehr Ferienwohnung anzubieten. Grundsätzlich stellen wir uns die Webseite sehr simpel vor und nur mit 5 Rubriken: Home, Ferienwohnung, Aktivitäten, Ausflüge, Kontakt.
Ich habe die Seite bereits angefangen, allerdings mit einem normalen Onlineshop Layout. Das Layout gefällt mir sehr gut, nur benötige ich die Buchungsfunktion von Ferienwohnung und nicht den Verkauf.
Ja diesen Feature wird nur über eine App gehen und du kannst alle Apps gratis testen wie z. B. unsere Rental Apps. Weitere Apps sind diese hier und diese hier und diese hier - in jeder App einfach in die Demo klicken. Füge doch mal einen Vorschau Link zu deiner Seite hier ein so dass ich da mal einen Blick hineinwerfen kann.
Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.
Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024