FROM CACHE - de_header

Flexibles Buchungssystem

RainPara
Besucher
1 0 0

Guten Tag, 

ich hoffe die Community kann mir weiterhelfen 🙂

Es geht darum, dass ich gerne eine Buchungssystem für einen Ausleih-Shop hätte.
Das heißt, dass der Kunde z.B etwas für 4 Wochen zur Ausleihe Bucht und falls er nach 2 Wochen merkt, dass er das Produkt doch länger behalten möchte, dann kann er das Ganze einfach um weitere X Wochen verlängern (natürlich nur, falls der spätere Zeitraum nicht schon vor jemand anderen Gebucht wurde). Umgekehrt soll es aber auch möglich sein, dass der Kunde während der Laufzeit die Ausleihe von z.B 4 Wochen auf 2 Wochen verkürzen kann.

Das ausleihen könnte man ja einfach mit fast jedem Buchungssystem machen, jedoch habe ich bei keinem die Möglichkeit gefunden, dass der Kunde das nachträglich noch verändern kann.

Irgendwie ist das Ganze eine Mischung zwischen Buchungs- und Abo-System.

 

Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@RainPara – nachdem Du in einem Shopify-Forum fragst, geh ich davon, dass Du eine Lösung suchst, die auf Shopify basiert? Ich glaube nicht, dass Du soetwas fertig finden wirst und tu mir auch hart diese Anforderungen für eine App zu spezifizieren, die auf Shopify aufbaut …

Sorry,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte