Hallo zusammen,
bei der Erstellung meiner Shopify-Website sind mir einige Fragen in den Sinn gekommen.
Ich möchte meine Website mit dem Amazon-Partnerprogramm aufbauen.
Ich nutze die App "Amazon Importer Spreadr" und bearbeite die importierten Produkte an manchen Stellen über (Beschreibung & Produktbild).
Die erste Frage, die ich mir dabei stelle ist, gibt es eine Grenze an Produkten die man auf seiner Website bewerben darf? Außerdem, kann ich die Produkte in verschiedene Kategorien einteilen (wie z.B. Klamotten, Schuhe, Schmuck)?
Wie schaut es überhaupt mit den AGBs aus? Wo mache ich die für meine Website passenden AGBs?
Gibt es Außerdem noch wichtige Punkte, die man als Starter im Affiliate-Marketing wissen sollte (die ausschließlich mit Shopify zutun haben)?
Danke im Vorraus,
mit freundlichen Grüßen
Hey @gioacchino20
Hat dir meine Lösung im parallelen Leitfaden helfen können? Du hattest da nicht mehr geantwortet. Und wir haben eine Reihe Experten die sich mit so etwas gut auskennen in unserer privaten FB Gruppe hier falls du deine Fragen da auch stellen möchtest.
Und beim Aufbau deines Shop sowie Integration mit dem Amazon-Partnerprogramm gibt es ein paar Dinge zu beachten die ich jetzt für dich ge-googelt habe:
Wichtige Punkte für Starter im Affiliate-Marketing mit Shopify:
Für weitere Informationen und detaillierte Anleitungen kannst du die offiziellen Seiten von Amazon besuchen. Dort findest du ausführliche Erklärungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den Einstieg und die Optimierung deines Amazon Affiliate-Programms auf Shopify.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog