FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Frage zum Shopify Partners

Frage zum Shopify Partners

Muslim
Besucher
1 0 0

Hallo alle zusammen, ich bin ein Neuling im Bereich Shopify und brauchte Hilfe bei Shopify Partners.

Wenn ich mein bestehenden Shop hinzufügen will kommt diese Nachricht:

Um diesen Shop hinzuzufügen, musst du dich um die folgenden Fehler kümmern:

• Die E-Mail-Adresse eines Kontos im Shop entspricht deiner Partner-Geschäfts-E-Mail. Logge dich manuell mit deiner Partner-Geschäfts-E-Mail und dem Passwort ein, das beim Erstellen des Shops festgelegt wurde

Ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist und brauchte dazu Hilfe.

Danke im voraus.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Hey @Muslim 

Herzliches Willkommen zu unserem Partner Program! Hast du auch unsere Partner Dokumentation gesehen und durchgelesen und unsere Affiliate Docs? Diese sind wichtig, so dass du erfolgreich deine Dev Shops für deine Klienten bauen kannst und dann am Umsatz (Rev-Share) beteiligt sein.

Nach der Meldung zu gehen die du hier gepostest hast, scheint es also so, dass du zwei oder mehr Entwickler Shops erstellt hast. Hast du vielleicht eins aus versehen erstellt, wie mit einem Rechtschreibfehler in einem Shop und dann das korrekte Shop beim zweiten mal erstellt?

Weisst du wie deine Shops mit der .myshopify Adresse lauten und kann es sein, dass du das falsche Shop im Partner Dash hinzufügst? Wer ist der kontoinhaber des Shops, du oder der Kunde?

Lösung - unseren Support kontaktieren