Hallo,
bin ganz frisch hier und wollte bevor ich mich ranwage erstmal generell wissen, ob es möglich ist eine Freemium Community Website mit dem Shopify System zu realisieren. Sprich: Kunde zahlt monatlich/jährlich Betrag X, kann dann entsprechende Funktionen nutzen innerhalb der Seite (z. B. senden von Dateien usw). Heißt also ich würde entsprechend Formulare benötigen die hin und her geschickt werden, Dateiupload, Messenger/Chat. Das wäre es erstmal für den Anfang.
Schon mal danke im Voraus!
- Patrick
Hi @cosmicnoise
Gabe hier aus Shopify!
Ich sehe nicht warum das Freemium Geschäftsmodel nicht gehen sollte mit unseren Plug-ins. Folge doch unsere Anleitungen hier, baue ein TestShop auf und ggf. heure einen unserer deutschen Experten an falls es weitere technische Anpassungen gibt die du im Shop brauchst.
Hoffe das hilft,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024