Moin...
kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Ich habe meinen Shop ( Print On Demand für Kleidung ) mit einem Druckanbieter verbunden und der gibt vor, dass meine Bestellungen dort nicht direkt als "ausgeführt" markiert werden dürfen. Also ich muss mein automatisches fulfillment ausstellen. Wie kann ich das in Shopify machen ???
Vielen Dank schonmal.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Johannes6
Hast du das lösen können? POD Apps können nur mit bestimmten Fulfillment Einstellungen innerhalb Shopify arbeiten und diese findest du im Bereich Einstellungen -> Checkout und Konten -> Bestellabwicklung -> "Nachdem eine Bestellung bezahlt wurde".
Und wie sieht es mit der Zahlungserfassung aus? Bietest du auch deinen Kunden einen POD Produkte Konfigurator?
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Johannes6
Hast du das lösen können? POD Apps können nur mit bestimmten Fulfillment Einstellungen innerhalb Shopify arbeiten und diese findest du im Bereich Einstellungen -> Checkout und Konten -> Bestellabwicklung -> "Nachdem eine Bestellung bezahlt wurde".
Und wie sieht es mit der Zahlungserfassung aus? Bietest du auch deinen Kunden einen POD Produkte Konfigurator?
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hey...vielen Dank.
Mit deiner Antwort hast du mir sehr weitergeholfen. Ich habe es jetzt richtig eingestellt. Seitdem ich den Haken so gesetzt habe, wie du es im Bild zeigst, funktioniert alles perfekt und meine Bestellungen gehen an die Druckerei.
Nein...einen Produktekonfigurator biete ich nicht an.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024