Hallo Community!
Ich habe viele Bestellungen, bei denen ich aus verschiedenen Gründen die Aktion "Fulfilment abbrechen" ausführen muss. Dies geht aber nur, wenn ich eine Bestellunge öffne, also in die Detailansicht der Bestellung gehen (Mehr->Fulfilment abbrechen). Kann ich den Button "Fulfilment abbrechen" auch in der Hauptansicht aller Bestellungen bekommen, sodass ich nur links die entsprechenden Bestellungen anklicken muss und die Aktion "Fulfilment abbrechen" durchführen kann?
Hintergrund: Habe alle Bestellungen einen Tag lang "nach der Bezahlung" als "Automatische Ausführung der Einzelpositionen der Bestellung" ausgeführt....das war ein Fehler 😞
Danke!!
Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @takecare_expo24
Tut mir leid zu hören - kann ich voll verstehen, dass das ärgerlich ist, und ich bringe leider keine gute Nachricht. Siehe hier:
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @takecare_expo24
Tut mir leid zu hören - kann ich voll verstehen, dass das ärgerlich ist, und ich bringe leider keine gute Nachricht. Siehe hier:
VG,
Gabe
Hallo @Gabe
Danke für die schnelle Antwort! Das ist schade, aber ich denke, dass mein Wunsch für die Funktion an dieser Stelle eher selten ist.
Ich mache das dann manuell.
Danke!
Ja, tut mir leid keine bessere Lösung zu haben 😞
Bei Produkte könnten man einen csv Export und Reimport verwenden aber das geht leider bei Bestellungen nicht.
Bleibe Gesund!
Gabe
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024