Hallo liebe Community,
ich habe mir den Punkt mit dem Thema Dropshipping und der Verbindung zu Amazon durchgelesen. Super wäre natürlich den Shopify Shop mit Amazon zu verbinden und die über Shopify bestellten waren über das Lager von Amazon zu versenden. Ist aber wohl aktuell nicht möglich in Deutschland ?
Habt Ihre eventuell mehr Infos dazu ?
Vielen Dank im voraus
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Eren3533
Danke für die Frage und da wollte ich das nochmal etwas nachhaken. Ist das FBA mit Amazon und welche Schritte führst du aus um dein Shop an Amazon zu verknüpfen? Wie bekommst du eine Meldung dass das in DE nicht möglich ist und hast du unsere diverse FBA Apps getetest?
Lass uns jederzeit wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zum Shop und Business.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Eren3533
Danke für die Frage und da wollte ich das nochmal etwas nachhaken. Ist das FBA mit Amazon und welche Schritte führst du aus um dein Shop an Amazon zu verknüpfen? Wie bekommst du eine Meldung dass das in DE nicht möglich ist und hast du unsere diverse FBA Apps getetest?
Lass uns jederzeit wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zum Shop und Business.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe
gibt es eine Integration mit Amazon wo ich mit einem app meine Shopify shop (Produkte)bei Amazon anbieten kann?in Deutschland
Gruss mk1453
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024