FROM CACHE - de_header

Gekaufte Domäne löschen wenn Shop deaktiviert ist

Gekaufte Domäne löschen wenn Shop deaktiviert ist

avonswelt
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

irgendwie benötige ich Hilfe. Ich habe 2022 einen Shop hier geleitet, diesen nun aber schon seit Mai geschlossen bzw. deaktiviert. Soweit so gut. Nun bekam ich eine Mail dass meine gekaufte Domäne bald belastet wird für ein weiteres Jahr. Doch mein Shop ist doch bereits geschlossen und ich meine mich zu erinnern dass ich die Domäne ebenfalls gekündigt hatte. In der mail steht zwar dass ich einfach den Link anklicken soll, aber ich kann nichts auswählen ausser einen Plan für meinen Shop um ihn weiter fortzuführen. Ich möchte nicht Geld ausgeben nur um dann den Shop zu reaktivieren und dann die Domäne nochmal irgendwie zu ändern. Bin ich dumm? Ich komme einfach nicht mehr in die Einstellungen rein.

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Hallo ,

vielen Dank für deinen Post. 

Meine Kollegen vom E-Mail-Support helfen dir gerne dabei die Domaineinstellungen deines geschossenen Shopify Shops zu bearbeiten, sodass du nicht noch für ein weiteres Jahr für die Domain aufkommen musst.

Dabei wirst du den Besitz der Domain nachweisen müssen, meine Kollegen werden dir genau erklären wie. 

Hast du den Onlineverkauf komplett hinter dir gelassen oder führst du ihn noch auf andere Art und Weise weiter?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog