Shopify bucht jeden Monat Geld ab obwohl ich kein Plan ausgewählt habe. Ich habe schon mehrmals mit dem Support gesprochen und sie sagten, dass nichts mehr gebucht wird, aber gestern wurde wieder abgebucht. Warum ist das so?
Hey @Jk34
Das ist ärgerlich kann ich voll verstehen aber solche Fälle werden oft hier in der Community gemeldet und meistens ist es so, dass man mehr als ein Shop gestartet hat und eins der Shops ist noch live und rechnet monatlich ab. Ggf. hast du ein zweites oder drittes Shop, dass du mit dem Shop verwechselst, das du geschlossen hast.
Kannst du mal über diesen Link mehrere deiner E-Mails eintragen und ob den flüchtigen Shop findest?
Wenn nicht dann kann nur unser Support dir weiterhelfen das andere Shop zu finden. Bitte dafür an das Ticket zurückschreiben über dem du mit dem Support in Kontakt warst, so dass die dir helfen sollen dein anderes Shop zu finden.
Hoffe das hilft dir weiter 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024