Liebe shopify community im deutschsprachigen Raum : gibt es einen Entwickler der mir kurz sein Ohr leihen kann?
ich habe mich ein bisschen mit shopify beschäftigt da ich vor habe antike und alte Fotos und andere Papiersachen über das Internet zu verkaufen...es sollte sich um 20000 produkte plus handeln...
und versuche nun abzuschätzen welche Tücken der upload und die verwaltung so vieler unikate birgt; oder ob mein projekt zu utopisch ist?!
es handelt sich teils um ein künstlerisches projekt, teils um ein projekt mit finanzieller Absicht...Also will ich natürlich nicht so viel Geld für apps und themes ausgeben...auch die laufenden Kosten sollten sich in Grenzen halten.
Einige konkrete Fragen die nun aufgetaucht sind:
Bei Upload der Produkte per csv eine Möglichkeit diese mit templates zu verknüpfen?
Templates zum Beispiel:
-Hochformat der Bilder
-Querformat
-kein Preis angezeigt bzw keine Kauffunktion dafür optional Kontaktmöglichkeit
-Hochformat mit Kontaktmöglichkeitormular
-Querformat mit Kontak
Suchfunktion: soll auch teilstücke erkennen, vorschläge machen
auch die Produktsuche im Produktmenü funktioniert nicht für Teilstücke???
Das zuordnen von Produkten zu Lieferkategorien; oder muss das über Gewicht gemacht werden?
Für das Anlegen der Produkte, aufgrund der Anzahl glaube ich auf eine externe software oder was selbst geschriebenes richtung excel autofill mit eingabemasken auch für bildupload aber das ist ein anders thema...einstweilen experementiere ich auch mit JTLwawi...eine korrekte zeitsparende möglichkeit für die erstellung von csv dateien wäre optimal um diverse plattformen mit inventar versorgen zu können...
Flaschenhals dieses Projekts ist aber glaube ich neben Dateneingabe auch wie lange es dauert bis sie in korrekter Form online sind, die guten analogen Fotos...
gibt es eine Möglichkeit meine Anforderungen auf shopify für kein großes Budget zu realisieren?
Hey @collecting1111
Wir haben ein paar Entwickler hier in der Community (@r8r und @tewe) und der taskhusky.com ist auch sehr zu empfehlen!
Hoffe das hilft!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@collecting1111 you've got mail.
Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024