FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Geschenk-Sets aus verschiedenen Produkte - ohne Rabatierrung

Geschenk-Sets aus verschiedenen Produkte - ohne Rabatierrung

Helene24
Tourist
4 0 1

Hallo,

ich möchte fertige Geschenk-Sets in meinem Shop anbieten. Diese werden aus einzelnen Produkten (welche ich ebenfalls verkaufen wird) zusammengesetzt. Ich möchte aber kein Rabatt für die Sets anbieten. 

Damit ich aber das Lager nicht separieren muss, suche ich nach einer App, die die einzelnen Produkte intern miteinander verbindet und so bei Verkauf den Lagerstand gleichzeitig minimiert.

Können Sie bitte hier eine App vorschlagen, es gibt ja verschiebe Möglichkeiten, ist aber schwer die richtige zu finden. Danke und VG,

4 ANTWORTEN 4

Ben310
Astronaut
1033 136 219

Bundles App dürfte das machen

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Bundles Apps die eine Buy-Box-Funktion haben. Achte darauf die Apps nicht in deinem Live-Theme zu testen sondern in einem Duplikat, jede App schreibt ja bekanntlich Code in dein Theme und hinterlässt auch gerne mal Datenmüll wenn du sie deinstallierst. Viel Erfolg.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
Helene24
Tourist
4 0 1

Danke für Deine Antwort! Ich habe bisher Bundle Wizards getestet, ohne Buy-Box-Funktion dann. Hast du vielleicht Empfehlungen? Danke!

Helene24
Tourist
4 0 1

Ich habe ja noch eine Frage, wie machen ich das mit dem Duplikat. Ich habe bisher eine Duplikat von meinem Theme gemacht, aber dann sehe ich die Bundle die ich gemacht habe, im Duplikat und im Original Versionen.