FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Gewicht Produkt nachträglich ändern

Gelöst

Gewicht Produkt nachträglich ändern

jeans-loft
Entdecker
28 0 2

Hallo

image.png

,

wenn ich ein Produkt anlege kann ich das Gewicht angeben. Wenn ich es dann speichere und im Nachgang das Gewicht nochmal anpassen möchte erscheint das Feld (wie im Screenshot) nicht mehr. Kannst du mir sagen wie ich es im Nachgang anpassen kann?

Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
1984 229 355

Erfolg.

Habe ich jetzt getestet und kann es nicht nachvollziehen was du beschreibst - siehe Ergebnis hier

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
1984 229 355

Erfolg.

Habe ich jetzt getestet und kann es nicht nachvollziehen was du beschreibst - siehe Ergebnis hier

jeans-loft
Entdecker
28 0 2

Wenn der Artikel einmal angelegt ist und ich das Gewicht im Nachgang nochmal ändern möchte... erscheint das Feld Bei Versand mit dem eingegebenen Gewicht nicht mehr. Weist du wie ich es meine?

Ben310
Astronaut
1984 229 355

Ich zeige ja oben wie es wieder erscheint