Hallo zusammen, ich versuche meine Domain, welche ich bei GoDaddy erworben habe, mit meiner Shopify-Website zu verknüpfen, bekomme jedoch ständig die Fehlermeldung "A und CNAME falsch eingegeben" und sehe, dass die IP-Felder für "A" und "CNAME", "(leer)" sind. Weiß jemand, wie ich meine neue Domain erfolgreich verbinden kann?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
In den Werten hast du am Ende immer Punkte gesetzt. Diese löschen, sodass die nicht mit einem Punkt enden.
Du hast wahrscheinlich falsche Werte eingetragen. Poste deine DNS-Zone hier als Screenshot (A + CNAME, alles andere kannst du schwärzen), sodass wir einen Einblick bekommen, was da fehlt. Sonst hat @Ben310 die entsprechenden Wikieinträge bereits gepostet.
Erfolg.
In den Werten hast du am Ende immer Punkte gesetzt. Diese löschen, sodass die nicht mit einem Punkt enden.
Danke, es funktioniert jetzt!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024