FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

GoDaddy Domain Verbindung

Gelöst

GoDaddy Domain Verbindung

jNaomi
Tourist
3 0 0

Hallo zusammen, ich versuche meine Domain, welche ich bei GoDaddy erworben habe, mit meiner Shopify-Website zu verknüpfen, bekomme jedoch ständig die Fehlermeldung "A und CNAME falsch eingegeben" und sehe, dass die IP-Felder für "A" und "CNAME", "(leer)" sind. Weiß jemand, wie ich meine neue Domain erfolgreich verbinden kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Nordalux
Shopify Partner
201 24 34

Erfolg.

In den Werten hast du am Ende immer Punkte gesetzt. Diese löschen, sodass die nicht mit einem Punkt enden.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Nordalux
Shopify Partner
201 24 34

Du hast wahrscheinlich falsche Werte eingetragen. Poste deine DNS-Zone hier als Screenshot (A + CNAME, alles andere kannst du schwärzen), sodass wir einen Einblick bekommen, was da fehlt. Sonst hat @Ben310 die entsprechenden Wikieinträge bereits gepostet.

Tobias von Nordalux

jNaomi
Tourist
3 0 0

Screenshot 2024-09-29 at 09.54.50.png

Nordalux
Shopify Partner
201 24 34

Erfolg.

In den Werten hast du am Ende immer Punkte gesetzt. Diese löschen, sodass die nicht mit einem Punkt enden.

Tobias von Nordalux

jNaomi
Tourist
3 0 0

Danke, es funktioniert jetzt!