FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Google Merchant Center akzeptiert Produkttitel nicht

Google Merchant Center akzeptiert Produkttitel nicht

NATGYM
Entdecker
21 1 3

Hi, aus einem mir absolut unverständlichen Grund akzeptiert das Google Merchant Center meinen Produkttitel nicht, egal was ich dort eintrage. Selbst wenn ich nur ein einziges Wort eintrage. Hat sonst noch jemand dieses Problem hat jemand eine Ahnung, was ich tun kann?

NATGYM_0-1738084081986.png

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2637 556 923

@NATGYM hast du dir die Anforderungen von Google zu Titeln angeschaut?
https://support.google.com/merchants/answer/6324415

Vielleicht ist der Titel nicht aussagekräftig genug?

Leider hatte ich selbst das Problem bisher nicht, aber vielleicht hat es etwas damit zu tun.

Du könntest unter anderem die Verpackungsgröße und den Geschmack hinzufügen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
NATGYM
Entdecker
21 1 3

Hi Finer, Danke für deine Antwort. Das habe ich im Prinzip alles schon probiert, der Screenshot zeigt lediglich einen von zig Versuchen. Es ist, als wäre hier ein grundlegender Fehler der dazu führt, dass ich immer wieder diese Meldung erhalte. Kann man irgendwie den Google Support per Telefon erreichen für sowas?

Finer
Shopify Partner
2637 556 923

@NATGYM man kann über das Google Merchant Center den Kontakt zum Support suchen. Man kann darüber auch die Kontaktoptionen wählen.
https://support.google.com/merchants/gethelp

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency