FROM CACHE - de_header

Google Shopping / Merchant / Adwords / Tagmanager - Freelancer gesucht

Gelöst

Google Shopping / Merchant / Adwords / Tagmanager - Freelancer gesucht

PRINT21
Pfadfinder
88 5 38

Hallo,

kennt einer einen der einen kennt und sich mit dem ganzen Google Analytics Zeug, dem Tagmanger, Zielgruppen etc. auskennt?

Ich habe einen fehlerfreien Produktfeed, jedoch bin ich mir bei der technischen Umsetzung unsicher. Unsere Remarketinglisten und Zielgruppenlisten scheinen nicht wirklich zu funktionieren. Scheinbar gibt es auch mit dem Conervsiontracking Probleme.

Ich suche also jemanden der da quasi einmal "drüber schaut" und alles so miteinander verbindet das es technisch einwandfrei und fehlerfrei funktioniert - natürlich gegen Bezahlung.

Wenn sich jemand dazu im Stande fühlt, gern eine PN an mich.

Gruß Steffen

VG Steffen
Print21.de | Mega-Print.de
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi PRINT21,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post in unserer Community.

Für Unterstützung beim SEO Development kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du hierzu einstellen kannst.

Shopify-Experten sind Webentwickler, Webdesigner, Marketingfachleute, Berater und digitale Vermarkter, die bei der Entwicklung, Gestaltung, Pflege, Vermarktung und Optimierung E-Commerce-Geschäfte mithilfe der Shopify-Plattform unterstützen können, um die Conversions zu steigern und das Geschäft zu verbessern.

Die Seite kann auf zwei Arten verwendet werden. Entweder erstellst du einen Auftrag, auf den du dann Kostenvoranschläge bekommst, oder du suchst selber nach Entwicklern, die deinen Vorstellungen entsprechen und kontaktierst diese mit deiner Idee um einen Kostenvoranschlag zu bekommen. Die Suchfunktionen helfen dabei deine Auswahl zu definieren:

20-11-1exoh-tow2r

Ich hoffe, dort findet ihr schnell professionelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi PRINT21,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post in unserer Community.

Für Unterstützung beim SEO Development kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du hierzu einstellen kannst.

Shopify-Experten sind Webentwickler, Webdesigner, Marketingfachleute, Berater und digitale Vermarkter, die bei der Entwicklung, Gestaltung, Pflege, Vermarktung und Optimierung E-Commerce-Geschäfte mithilfe der Shopify-Plattform unterstützen können, um die Conversions zu steigern und das Geschäft zu verbessern.

Die Seite kann auf zwei Arten verwendet werden. Entweder erstellst du einen Auftrag, auf den du dann Kostenvoranschläge bekommst, oder du suchst selber nach Entwicklern, die deinen Vorstellungen entsprechen und kontaktierst diese mit deiner Idee um einen Kostenvoranschlag zu bekommen. Die Suchfunktionen helfen dabei deine Auswahl zu definieren:

20-11-1exoh-tow2r

Ich hoffe, dort findet ihr schnell professionelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

PRINT21
Pfadfinder
88 5 38

Hallo Kai,

danke für den Hinweis, da schau ich mich mal um im Expertenbereich 😉

Viele Grüße, Steffen

VG Steffen
Print21.de | Mega-Print.de