hallöchen 🙂
ich will mich ganz kurz halten: ich brauche dringend eine Grössentabelle im Shop, die soll aber natürlich bei jedem Produkt anders sein. Hab bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, dass eine Tabelle auf alle Produkte angewandt wird, das ist doof.
Ich hab mich schon mal eingelesen, ich komme anscheinend nicht drum herum, irgendwie am Code zu basteln… da bin ich leider absolut raus, vor allem weil ich ja 4 verschiedene Tabellen einbauen muss🤪
kann mir bitte jemand helfen? Am besten gestern😅
danke schon mal!!!
@finja03 hat jedes Produkt eine eigene Größentabelle oder gibt es grundsätzlich vier Tabellen, welche den Produkten zugeordnet werden müssen?
Wenn es vier Tabellen sind, kannst du die entsprechenden Vorlagen (Bsp. für Hosen, T-Shirt, Kleider und Jacken) erstellen und dort die Tabellen einfügen.
Im Backend musst du dann die Produkte den entsprechenden Templates zuordnen.
Mehr Informationen zu den Vorlagen findest du hier:
https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates
Bei dieser Methode musst du auch nicht an Code ran 😉
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025