FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Grössentabelle als Datei über Metafelder

Grössentabelle als Datei über Metafelder

finja03
Besucher
1 0 0

hallöchen 🙂

ich will mich ganz kurz halten: ich brauche dringend eine Grössentabelle im Shop, die soll aber natürlich bei jedem Produkt anders sein. Hab bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, dass eine Tabelle auf alle Produkte angewandt wird, das ist doof.

Ich hab mich schon mal eingelesen, ich komme anscheinend nicht drum herum, irgendwie am Code zu basteln… da bin ich leider absolut raus, vor allem weil ich ja 4 verschiedene Tabellen einbauen muss🤪

kann mir bitte jemand helfen? Am besten gestern😅

danke schon mal!!!

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

@finja03 hat jedes Produkt eine eigene Größentabelle oder gibt es grundsätzlich vier Tabellen, welche den Produkten zugeordnet werden müssen?

Wenn es vier Tabellen sind, kannst du die entsprechenden Vorlagen (Bsp. für Hosen, T-Shirt, Kleider und Jacken) erstellen und dort die Tabellen einfügen.

Im Backend musst du dann die Produkte den entsprechenden Templates zuordnen.

Mehr Informationen zu den Vorlagen findest du hier:

https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates

Bei dieser Methode musst du auch nicht an Code ran 😉

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency