FROM CACHE - de_header

Gratisbeilage, Versandempfehlung

DietzWeinSekt
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, 

 

ich habe 2 Fragen und in der Hilfe keine Antwort gefunden.

 

1, Ich möchte gerne beim Checkout den Kunden auswählen lassen, ob er eine Weinkarte (gratis) in sein Paket möchte.

Ist das möglich und wenn ja wie?

 

2. Kann ich beim Checkout darauf hinweisen, wieviel noch bestellt werden muss, bis der Versand wegfällt?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

liebe Grüße,

Frauke

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @DietzWeinSekt 

Das klingt wie ein toller Weg die Kundenerfahrung im Shop so richtig zu verbessern. 

  1. Eine gratis Weinkarte als Upsell Incentive ist gar nicht schlecht und die Cart Convert oder ReConvert Apps können sowas als Popup im Warenkorb bieten. 
  2. Die Free shipping bar App mit updated cart goal to boost average order value (AOV) ist auch ein super Weg den Kunden darauf hinzuweisen, wieviel noch bestellt werden muss, bis der Versand wegfällt.

Gerne können wir solche Themen hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Frauke,

Ad 1.) Sowas haben wir ohne App schon einmal als Abwandlung von Add a gift-wrap option to your cart page gebaut. 
Ad 2.) wenn es um eine reine Info geht, kann man das auch ohne app mit relativ wenigen Zeilen Code implementieren. Zu bedenken ist hier aber, dass die Regel eventuell vom Lieferort/-land abhängig ist und diese Info im Einkaufswagen normalerweise nicht bekannt ist. Wenn du also unterschiedliche Freigrenzen hast, dann kann das ein Problem sein.

Solltest du Hilfe benötigen, kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte