Hallo zusammen,
ich wollte euch einmal fragen, wie ihr das macht: Ich habe damit begonnen, Schmuck für Männer und Frauen online zu verkaufen. Derzeit beziehe ich meinen Schmuck von Alibaba, wo ich einen wirklich seriösen und qualitativ hochwertigen Lieferanten gefunden habe.
Allerdings würde ich gerne einen Lieferanten in Europa finden, da dies vieles einfacher machen würde. Mir ist aufgefallen, dass viele Mitbewerber ihren Schmuck oft aus Italien beziehen.
Meine Frage ist nun, wie finde ich am besten einen Lieferanten in Europa? Ich habe bereits gegoogelt usw., aber es gestaltet sich schwieriger, als ich gedacht habe.
Hey @TrendyEssential
Das habe ich für dich gegoogelt und viele Lieferanten findest du auf dropshipping.de die zwar Dropshipping heissen, aber primär lieferanten und Logistiker listen.
Die Suche nach einem Schmucklieferanten in Europa kann also durch verschiedene Online-Plattformen und -Verzeichnisse erleichtert werden. Weitere Ressourcen, die ich gefunden habe, sind:
Denke daran, dass die direkte Kommunikation mit potenziellen Lieferanten wichtig ist, um ihre Zuverlässigkeit und die Qualität ihrer Produkte zu bewerten. Es kann auch hilfreich sein, Muster zu bestellen, bevor du eine größere Bestellung aufgibst.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025