FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Großhandel finden ?

Großhandel finden ?

TrendyEssential
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

ich wollte euch einmal fragen, wie ihr das macht: Ich habe damit begonnen, Schmuck für Männer und Frauen online zu verkaufen. Derzeit beziehe ich meinen Schmuck von Alibaba, wo ich einen wirklich seriösen und qualitativ hochwertigen Lieferanten gefunden habe.

Allerdings würde ich gerne einen Lieferanten in Europa finden, da dies vieles einfacher machen würde. Mir ist aufgefallen, dass viele Mitbewerber ihren Schmuck oft aus Italien beziehen.

Meine Frage ist nun, wie finde ich am besten einen Lieferanten in Europa? Ich habe bereits gegoogelt usw., aber es gestaltet sich schwieriger, als ich gedacht habe.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4400

Hey @TrendyEssential 

Das habe ich für dich gegoogelt und viele Lieferanten findest du auf dropshipping.de die zwar Dropshipping heissen, aber primär lieferanten und Logistiker listen.

Die Suche nach einem Schmucklieferanten in Europa kann also durch verschiedene Online-Plattformen und -Verzeichnisse erleichtert werden. Weitere Ressourcen, die ich gefunden habe, sind:

• Europages: Diese Plattform listet eine Vielzahl von Schmuckherstellern und -lieferanten in Europa auf. Beispielsweise gibt es Firmen wie Rainbow Geschenkartikel Im- & Export GmbH in Deutschland, die ein breites Sortiment an Modeaccessoires und Schmuck anbieten​​, oder Salvatore Arzani S.R.L. Unipersonale in Italien, die sich auf die Herstellung von Schmuck und Preziosen spezialisieren​​.
  • wlw.de (Wer liefert was): Diese Plattform bietet eine umfangreiche Liste von Unternehmen, die Schmuck herstellen oder vertreiben. Beispiele hierfür sind die Rudolf Neumann GmbH & Co. KG, die sich auf die Produktion und Entwicklung von Modeschmuck und Silberschmuck spezialisiert hat, oder die Craiss Metallmanufaktur GmbH, die Schmuck, Accessoires und verschiedene Schmuckteile herstellt​​.
  • Weitere Plattformen: Neben Europages und wlw.de gibt es auch andere Plattformen wie Amazonia GmbH in Deutschland, die sich auf Großhandel für Uhrmacher, Uhren & Schmuck Fachgeschäfte spezialisiert hat​​.
  • Bei der Auswahl eines Lieferanten in Europa solltest du auf einige wichtige Aspekte achten:
    • Qualität der Produkte: Stelle sicher, dass die Produkte den europäischen Qualitätsstandards entsprechen.
    • Liefer- und Produktionszeiten: Prüfe, ob die Lieferanten flexibel und zuverlässig in Bezug auf die Produktions- und Lieferzeiten sind.
    • Kommunikation und Service: Ein guter Lieferant sollte leicht erreichbar sein und einen guten Kundenservice bieten.

Denke daran, dass die direkte Kommunikation mit potenziellen Lieferanten wichtig ist, um ihre Zuverlässigkeit und die Qualität ihrer Produkte zu bewerten. Es kann auch hilfreich sein, Muster zu bestellen, bevor du eine größere Bestellung aufgibst.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog