FROM CACHE - de_header

GROUPON - Shopify Integration: Gibt es eine Lösung dafür?

patrick93
Shopify Partner
8 0 5

Hallo,

wir würden gerne unsere Produkte als Angebot bei Groupon platzieren.

Nur leider kommen wir einfach nicht weiter mit der Integration - wir suchen nach einer Lösung die direkt die Groupon Bestellungen in Shopify importiert, sodass wir der Versand wie gewohnt aus Shopify steuern können.

Mittlerweile agiert Groupon sogar als Marketplace weswegen es mich wundert, dass es keine Lösung dafür gibt..

 

Hat das jemand schonmal gemacht?

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Hey @patrick93 

Welche Groupon Integration verwendet ihr derzeit wenn ich fragen darf? Was haelst du von dieser hier?

Die bietet folgendes:

  • Product Listing: Imports the products of your store to list them on Groupon.
  • Synchronizes Inventory: Informs you about the exact inventory left after the sales of products from Groupon and your stores.
  • Product Edit Synchronization: Updates any change in the Product Information on Groupon.
  • Bulk Upload Product: Lets you upload all the product at once.
  • Auto Acknowledgement: Enables you to accept orders from Groupon automatically.

Das InfiPlex OMS verbindet dein Shopify-Shop mit externen Marktplätzen wie Amazon, eBay, Groupon Stores, Jet und Walmart. Es sendet automatisch Bestellungen an dein Shopify-Shop, sodass du diese vom Shopify-Verwaltungsbereich aus verwalten können. Bestandsaktualisierungen und Tracking-Nummern werden vom Shopify-Shop abgerufen und an jede Marktplatzverbindung zurückgesendet, sobald Bestellungen durch das System laufen.

Aber anscheinend arbeiten unsere Teams an einer Integration zw. Groupon und Shopify. Wann (ob noch in 2021) diese ankommt kann ich noch nicht sagen leider.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

patrick93
Shopify Partner
8 0 5

Hi Gabe,

 

danke für deine Antwort!

Leider gibt es die CED Integration zu Groupon nicht mehr... hab die schon kontaktiert 🙂

Hast du einen anderen Tipp?

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

@patrick93 

Wie wäre es es andersrum zu machen und die Groupon Codes im Shopify Shop stattdessen anzubieten? Die Bulk Discounts App kann mit Groupon und Living Social integrieren, damit man Rabattcodes in großen Mengen in das Shopify Shop importieren kann, sowie einfach exportieren.

Ich habe jetzt im Chat der CED Page nachgefragt und die werden sich bei mir am Montag melden bzgl. einer neuen Integration (an denen deren Entwickler derzeit arbeiten). 

Ansonsten hier ein paar weitere Links die vllt. helfen koennen:

1) App Recommendations:
* Sellercloud
* Rokt Ecommerce

2) Shopify Developer Resources:
* https://shopify.dev

3) Third-Party Developer Resources:
* https://www.groupon.com/developers

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog