FROM CACHE - de_header

Grundpreis mit Maßangaben

Beyti
Tourist
6 0 3

Hallo,

könnte ich in meinem Shop den Grundpreis mit der entsprechenden Maßeinheit anzeigen lassen bei der Produkt Übersicht anstatt den Gesamtpreis?

Ich verkaufe Bodenbeläge und 30€/qm sieht nach viel weniger aus als wenn man ein ganzes Paket als Preis stehen hat, 70€ als angabe könnte die Kunden abschrecken.

Lg

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Beyti 

Ja das kannst du. Gehe in deine Produkte und scrolle runter und dann wirst du das folgende sehen, wie aus meinem eigenen Test Shop zu sehen ist:

image.png

Bitte unsere Anleitung hier verwenden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Beyti
Tourist
6 0 3

Hey, 

erstmal danke für die Antwort.

Das was du mir da gezeigt hast, habe ich auch gemacht, allerdings steht der Gesamtpreis im Vordergrund und der Preis pro qm klein daneben und ich hätte es viel lieber andersrum. Außerdem ist in der Übersicht für den Kunden, wenn er sich das ganze Sortiment anguckt nur der Gesamtpreis aufgeführt, der Preis pro qm kommt erst, wenn er drauf klickt. Kann man das eventuell ändern, so dass es genau anders rum wäre?

lg

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Beyti 

Kann ich voll verstehen, dass das nicht optimal ist. Wenn das ein Shopify Theme ist dann schick das doch an uns als Teil deines 60-Min Design Time und das können wir ggf. machen. Bitte gebe mir hier dann die Ticketnr. bescheid und Wichtig: bitte füge folgende Dinge mit anbei in das Ticket:

  • Eine genaue Beschreibung wie der Grundpreis 1) auf der Kategorieseite aussehen soll samt Mock-up, und 2) das gleiche auf der Produktseite.
  • Füge Mock-ups mit anbei die es genau veranschaulichen wie du es haben möchtest. Nur so können wir das machen ansonsten schicken es die Entwickler wieder zurück.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Beyti
Tourist
6 0 3

Die tickern lautet 20076532.

Danke im Voraus

LG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Habe ich jetzt hochgeschickt und dir eine E-Mail geschickt.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Beyti
Tourist
6 0 3

Hab’s grade gesehen, Dankeschön 🙂