FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Ausfallzeit der Shopify-Community: Die Shopify-Community wird am 5. Dezember zwischen 15:00 und 16:00 Uhr EST für 15 Minuten nicht erreichbar sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Grundpreise anzeigen seit 3 Jahren!!! nicht möglich! Support will uns nicht helfen! Hilfe!😒

Grundpreise anzeigen seit 3 Jahren!!! nicht möglich! Support will uns nicht helfen! Hilfe!😒

myhappybrands
Entdecker
18 1 4

Hallo! Dringend! Wir können seit 1 Jahr und etlichen Emails was man machen kann keine Grundpreise anzeigen lassen! Unser Shop sitzt in Schweden (EU). Wir haben bis heute keine Lösung/Möglichkeit!

Einfach nur traurig! Wer kann helfen? Wir werden auf Apps verwiesen die NICHT Funktionieren und nicht kompatibel sind!

Vielen Dank!

20 ANTWORTEN 20

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@myhappybrands 

Grundsätzlich werden Grundpreise nur für Shops mit Unternehmenssitz in Frankreich und Deutschland angeboten, da sie in diesen Ländern Pflicht sind.

Es gibt die Möglichkeit sich diese Funktion, sich über den Support freischalten zu lassen. Allerdings kann das zurzeit etwas dauern.

Die nächste Hürde sind die Themes. Wenn euer Theme das nicht unterstützt, muss es nachgerüstet werden. In der Regel machen das die Theme-Entwickler, wenn es sich um ein Theme handelt, welches über Shopify erworben wurde. Andernfalls müsst Ihr das selbst nachpflegen.

Eine Möglichkeit das zu beheben ist die Verwendung von Metafeldern, um die Formel selbst in das Theme einzubauen. Dabei würde man Hilfe von LIQUID das einbauen können. Erfordert allerdings HTML/CSS/LIQUID Kenntnisse. 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
myhappybrands
Entdecker
18 1 4

Danke für deine Hilfe!

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hi @myhappybrands 

Da scheint was nicht richtig zu sein. Kannst du mal bitte in deine Produkte reingehen und schauen ob du dieses Ankreuzfeld sehen kannst und lass es mich hier wissen ob "yay" oder "nay":

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

myhappybrands
Entdecker
18 1 4

Hey lieber Gabe! NEIN! Seit 3 Jahren steht dort nichts!

Niemand will uns helfen! Es ist seit 3 Jahren kein 

Ankreuzfeld zu sehen! 

Wir wollen ein gutes und rechtliches korrektes Unternehmen

sein und tranparent sein! Wir haben uns Trusted Shps zertifizieren lassen 

(keine Werbung)! und haben durch unseren Fleiss und Herzblut viele Stammkunden. Retouren so gut wie null. Da kein Müll an Produkten/Fakes/Billig/Schrott unser Haus verlässt.

Grundpreise sind so wichtig, genauso wie Ehrlichkeit und 

Vertrauen!

Wie gesagt es ist nicht möglich die felder beim Produkt zu aktivieren!

Wir sind mit unserer Kraft am Ende!

Bitte lese dies: 

Hallo liebes Shopify Team! 
Dringend!
1): Live-View Fehlerhaft!

Unsere Live-View funktioniert nicht!

Es werden keine aktiven Warenkörbe Checkout Gekauft Felder/Blasen mehr angezeigt!

2:)
Seit 3 Jahren werden wir im regen stehen gelassen!
Wir bitten euch dringend unsere Grundpreise freizuschalten!
Wir haben uns ans Forum gewandt (Finer).
Antwort: (Wissen wir auch)

Grundsätzlich werden Grundpreise nur für Shops mit Unternehmenssitz in Frankreich und Deutschland angeboten, da sie in diesen Ländern Pflicht sind.

Es gibt die Möglichkeit sich diese Funktion, sich über den Support freischalten zu lassen. Allerdings kann das zurzeit etwas dauern.

Wir verkaufen nach Deutschland! Und dort sind Grundpreise Pflicht!

Übrigens auch in Schweden!

Auch dies geht nicht!

Wir haben bis heute keine Lösungsmöglichkeit!

Wer kann helfen? Wir wurden instabile Apps verwiesen die NICHT Funktionieren und nicht kompatibel sind!

Danke für eure Hilfe!
MFG David Huste/CEO myhappybrands.com
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey David! @myhappybrands 

Gehe doch bitte nochmal in das Shop Admin und im Backend schau beispielweise im "Defined Curls Shampoo The Oreal Expert Professional" nach und dann wirst du dieses Ankreuzfeld sehen.

myhappybrands
Entdecker
18 1 4

Hallo!

Die Häkchen sind jetzt endlich da!

Was müssen wir dort einstellen? 

Bei dem Beispielprodukt was du vorgeschlagen hast.

Geht dies automatisch? 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

@myhappybrands 

Nein, du musst, wie @Finer sagt, noch etwas einstellen aber im grossen und ganzen ist der GP jetzt live. Dein Theme ist ein Shopify Theme ist das richtig? Wenn ja, dann wird das ganze etwas schneller gehen.

myhappybrands
Entdecker
18 1 4

Aktuelles Theme > 

LangShop | Debut

Zuletzt gespeichert: 1. Aug. um 8:37

LangShop Theme-Version 2.8.1
myhappybrands
Entdecker
18 1 4

Was müssen wir anhand dieses Produkts dort einstellen? Dass wir wissen was wir händisch bei allen Produkten machen müssen?

Wir möchten uns mit einem Parfüm für dich gerne erkentlich zeigen! 

Schreib uns was du gerne magst!

Du bist der allerbeste!

Wir freuen uns so!

Grundpreis für dieses Produkt anzeigen

Grundpreis

0,00 €/100g

Maße gesamtes Produkt

Einheit auswählen
mlclLm³mggkgmmcmmm²
g

Basiseinheit

Basiseinheit
mggkg
g

Wenn du in deinem Onlineshop Grundpreise für Produkte anzeigen möchtest, musst du ein Code-Snippet zu deinem Theme hinzufügen. Solch ein Code-Snippet ist nicht erforderlich, wenn du ein aktualisiertes Theme hast, das Grundpreise unterstützt. Anweisungen anzeigen
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

@myhappybrands 

Wenn das ein Shopify Theme ist dann kann unser Theme Team dir dabei helfen den GP einzurichten da die dann Zugriff auf dein Shop Admin haben werden.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

myhappybrands
Entdecker
18 1 4

Der Grundpreis steht jetzt 2 Mal Doppelt da wenn wir das Häkchen aktivieren!

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

@myhappybrands 

Ja damit musst du etwas "rumbasteln" bis es stimmt. Die Anleitung kann dir sicherlich helfen und du kannst dir eine Sicherungskopie deines Themes erstellen um damit in der Kopie zu basteln. Ich würde das aber ggf. an unseren Support senden und den Support nach Hilfe zu bitten.

myhappybrands
Entdecker
18 1 4

Support wurde kontaktiert dass die Shop Zugriff bekommen und uns hoffentlich endlich helfen!

Wir wissen nicht wie wir uns bei dir bedanken können!

Du bist der allerbeste!

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Gerne geschehen @myhappybrands! Ich sehe das sehr ungern wenn einem unserer Händler nicht auf korrekterweise geholfen wird und das ist echt nicht gut, dass sich euer Problem 3 Jahre hinausgezögert hat. Aber wie man so schön sagt "besser spät als nie..." 😉 

Du kannst immer hier deine Fragen stellen wenn etwas brennt und wir werden das dann schnell zusammen lösen - wenn möglich, David! Wenn etwas einen Eingriff in deine Shopeinstellungen verlangt können wir das an den Shopify Support weiterleiten.

Bitte beachte aber dass mit deinem Theme nur geholfen werden kann wenn nicht allzuviele Code Änderungen durchgeführt wurden. Wenn doch, dann werden wir das an einen Experten weiterleiten müssen wie www.taskhusky.com

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

myhappybrands
Entdecker
18 1 4

Bitte schreibe DU als Shopify Staff ( unser Meinung nach der beste) - dem Support bitte einen 2 Zeiler da wir echt am Ende sind mit unserer Kraft. Dich werden Sie eher ernst nehmen als uns. Wir wurden in der Vergangenheit wie Luft behandelt und im regen stehen gelassen.

( Niemand hat uns geholfen). Nur DU! Die Shop URL haben die, dass die sich einloggen können und uns mit den Grundpreisen helfen können. Ich bin 3 Mal abgemahnt worden, weil uns gesagt wurde es sei technisch nicht möglich GP mit Shopify anzuzeigen. Und nun plötzlich gehts mit dem Häkchen.. Bitte kontaktaktiere DU den Support um den Vorgang zu beschleunigen dass die uns helfen dass die GP korrekt angezeigt werden. Es tut uns leid dass du soviel Arbeit mit uns hattest. Aber Ich gebe trotzdem nicht auf und Ich bin Stolz Shopify Kunde zu sein! DANKE GABE! 3 Jahre Horror sind bald hoffentlich vorbei..... Bitte schreibe DU -  denen auch dass wir jetzt endlich mal ernst genommen werden.

myhappybrands
Entdecker
18 1 4

Wir haben dem Support schon alles geschrieben, was los ist (HEUTE kontaktiert), mehr können wir echt nicht tun! Wir bitten hiermit um einen Entwickler der uns hilft! Schreib DU denen bitte auch! Danke im Namen des gesamten MHB Teams!

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Halte bitte Ausschau auf eine Antwort in der E-Mail

myhappybrands
Entdecker
18 1 4

Danke! > Five Stars

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

giphy

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi  & ,

wie kam es denn dazu, dass die Grundpreise nun in dem Shopify Shop zu sehen sind, falls auch andere Händler diese Funktionserweiterung erwünschen?

Kai | Social Care @ Shopify