FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Händler in der Türkei gefunden, wie shopify verbinden

Händler in der Türkei gefunden, wie shopify verbinden

nazli94
Besucher
2 0 1

Hallo,

ich hoffe es geht euch gut. Habe einen Anliegen;

ich möchte Silberschmuck verkaufen, habe eine Händlerin aus der Türkei gefunden. Sie hat eine Homepage wo man sich registieren kann als Partner und Bestellungen aufgeben kann. Sie bietet auch Weltweiten express Versand an.

Nun zu meinem Problem, ich möchte das wenn meine Kunden auf meiner Homepage etwas bestellen, direkt die Händlerin eine Mail mit der Bestellung sowie Name und Adresse vom Kunden automatisch bekommt. Wäre sowas möglich? Oder habt ihr einen Vorschlag?

Liebe grüße

Nazli 

1 ANTWORT 1

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 25 99

@nazli94 

Kannst mit diesem Feature machen