FROM CACHE - de_header

Händler Shop einrichten

dadi1
Entdecker
28 0 7

Gute Tag,

hier mein Online Shop www.spinfishing.ch 

Frage!

Ist bei meinem Shop noch Technisch möglich, Händler Kategorie mit Passwort zu Integrieren und so meine Kunden aus Grosshandeln könnten auch eine Einkaufs-Plattform haben. Mit Händler Preisen, Rabatten und und und?  

10 ANTWORTEN 10

dadi1
Entdecker
28 0 7

Keine Antwort? Ich habe gehofft, hier bekomme ich Technische Unterstützung in Form von kurzem Beratung und Antworten welche mich bedrücken.  

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @dadi1 

 

Das sehe ich erst jetzt. Hast du eine Lösung finden können?

 

Dein Shop ist auch klasse! 

 

100% klar ist es uns nicht ganz genau was du meinst und etwas mehr Information diesbzgl. würde sehr helfen um deinen genauen Business Use-Case zu analysieren.

 

  • Was genau verkaufst du an was für B2B oder B2C Kunden?
  • Wie sieht deine Geschäftsstruktur aus genau, wie z. B. hast du mehrere Standorte?
  • Was für Produkte verkaufst du und an was für ein Zielpublikum?

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!

 

giphy.gif_cid=4ac7172feyngotz9oyih9i9violo6xoxsavyi4d8khlyh77r&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

dadi1
Entdecker
28 0 7

Hallo Gabe,

danke dir fürs melden.

Ehrlich gesagt, Heute zerbricht mir mein Kopf etwas anderes. Schau bitte diese E-Mail welche ich Heute bekommen habe. Was meinst du, es ist bei diesem E-Mail ein SPAM Markierung.

 

 

Dear Anglerboard Ins,

Your Shopify plan has been canceled.

We encountered a rejection from your bank account when we tried to deduct the costs of the latest renewal of your services.

In order to regularize your situation, you must follow the instructions on the link below:

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @dadi1 

 

Das sieht verdächtig wie eine Phishing E-Mail aus also Vorsicht ist geboten! Solche dubiosen Links wie diesen "Renew Now" kannst du in einem Sandbox URL Checker Tool testen wie www.emailveritas.com/url-checker.

 

Das habe ich jetzt gemacht und nichts gefährliches ist dabei rausgekommen, Gott sei dank!

 

  • Ergebnisswizzonic-mail.ch/sredirect/3d550e96/shopifystore.co/email.php=info@an
    glerboard. ch

 

Fazit: ich würde das Level der anti-spam/phishing tools deiner E-Mail erhöhen. Mehr dazu weiter unten:

 

Weitere Informationen zum Phishing

 

Da die Ransomware Attacken heutzutage in die Höhe schnellen, falls es sich in der Tat um eine gefährliche Phishing-E-Mail handelt, NICHT auf die Links in der E-Mail klicken oder Anhänge herunterladen.

 

Wenn du weitere E-Mails erhältst, die dich beunruhigen, leite sie bitte (als Anhang) an safety@shopify.com weiter, damit wir diese Art von Aktivitäten für alle Händler/innen verfolgen können.

 

Wenn du versehentlich auf einen Link geklickt hast, bevor du gemerkt hast, dass es sich um einen Betrug handelt, ist es wichtig, dass du diese Schritte zur Sicherung deines Kontos unternimmst und dann in deinem Shopify-Admin sicherstellst, dass alle deine Kontodaten noch gültig und unverändert sind.


Um dich in Zukunft vor möglichen Phishing-Angriffen zu schützen, empfehlen wir die 2-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren und diese Seite auch zu besuchen, um besser dagegen informiert zu sein.


Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!

 

giphy.gif_cid=4ac7172feyngotz9oyih9i9violo6xoxsavyi4d8khlyh77r&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

dadi1
Entdecker
28 0 7

Super Hilfe von dir, danke danke!!!

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

dadi1
Entdecker
28 0 7
Nein, leider noch nicht. Sogar meine Probleme häufen sich.

Ich bekam Heute ein E-Mail von angeblich Shopify mit folgende Inhalt:





Dear Anglerboard Ins,



Your Shopify plan has been canceled.



We encountered a rejection from your bank account when we tried to deduct
the costs of the latest renewal of your services.



In order to regularize your situation, you must follow the instructions on
the link below:



@anglerboard.ch> Renew Now



Was kann dass sein?




Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @dadi1 

 

Das ist dieselbe E-Mail wie oben und hierfür rate ich meine bereits verlinkte Anleitungen durchzulesen und zu folgen um dein Shop und deine E-Mail info@anglerboard.ch zu sichern.

 

Es handelt sich hier um deine oben-genannte E-Mail die wahrscheinlich von Betrüger targetiert wird. Du hast ja noch eine alte unsichere Webseite -> anglerboard.ch, die wahrscheinlich diese Betrüger anzieht denn dieser alte Shop hat keinen SSL mehr was es sehr anfällig machen kann.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog