FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Habe ein grosses Problem im shop

Habe ein grosses Problem im shop

Heldenhaft
Besucher
2 0 0

nachdem ich die app Debutify Product Review QA ausversehen isntalliert habe, hat es in meinem Shop alles verändert. Oben Links ist ein ausrufezeichen erschienen, das war vorhin nicht, mein Scrolling Banner plopt kurz auf wenn ich meine seite Besuche. ich denke die app hat durch die kurze installation Codes geändert hat. ich nutze das Standart Theme. zudem wenn ich ein Produkt in den Warenkorb mache, muss ich die Seite aktualisieren dass ich mein Produkt drin sehe. wenn ich alles lösche aus dem warenkorb dann ist nur ein Lila Button ersichtlich aber nichts sonst. ein bug von einem Code? wenn ich zb Produkte mit mehreren Farben habe steht dort auch nicht in den Warenkorb hinzufügen. ich habe euch mehrere screenshots gemacht wie das aussieht wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. der Support hat gesagt es liegt an codes

Screenshot 2025-05-07 065156.jpgScreenshot 2025-05-07 064238.jpgScreenshot 2025-05-07 063618.jpgScreenshot 2025-05-07 063405.jpgScreenshot 2025-05-07 062945.jpg

3 ANTWORTEN 3

Heldenhaft
Besucher
2 0 0

wäre nett wenn mir jemand helfen kann

Ben310
Astronaut
2010 233 360

Debutify ist ein 3P und nicht-unterstütztes Theme, wo die meisten die Hände davon weglassen da viel zu Fehleranfällig. App Entwickler kontaktieren...

Nordalux
Shopify Partner
1244 131 247

Du hast eine Premiumfunktion aktiviert, weshalb du nicht mehr im Freeplan bist. Zudem sehe ich hier direkt 2 Abschnitte, die sie bis heute nicht Codemäßig gefixxt haben.

Hier heißt es den Premiumplan kaufen oder auf ein ordentliches Theme aus dem Themestore umsatteln. Die müssen sich an eine Vielzahl an Anforderungen halten, die Shopify vorgibt. Alle anderen nicht.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen