FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Hallo

Gelöst

Hallo

berry98
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen und zwar habe ich eine frage bezüglich wenn Kunden ihr Produkt zurück senden wollen 

schicken die es an mich zurück oder an Aliexpress ? und wie ist das dann mit dem Geld zurückerstatten ?

Danke im Voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2614 551 906

Erfolg.

@berry98, da es sich hierbei um eine vertragliche Angelegenheit zwischen Dir und AliExpress-Händlern ist, müsstest Du Dich ggf. an AliExpress wenden.

Folgende Info habe ich bereist finden können; 

https://help.alidropship.com/en/articles/2307142-returns-and-refunds

Zusammengefasst: Wenn der Kunde das Produkt nicht erhält oder unzufrieden ist, müsstest Du Dich mit dem Händler bei Aliexpress in Verbindung setzen und das Thema klären. Bei kleinen/günstigen Produkten, wird der Händler Dir den Betrag in der Regel erstatten, ohne dass die Ware zurückgesendet werden muss.  Beachte aber, dass Du Deinem Kunden den vollen Betrag (ggf. exkl. Versand) erstatten musst.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2614 551 906

Erfolg.

@berry98, da es sich hierbei um eine vertragliche Angelegenheit zwischen Dir und AliExpress-Händlern ist, müsstest Du Dich ggf. an AliExpress wenden.

Folgende Info habe ich bereist finden können; 

https://help.alidropship.com/en/articles/2307142-returns-and-refunds

Zusammengefasst: Wenn der Kunde das Produkt nicht erhält oder unzufrieden ist, müsstest Du Dich mit dem Händler bei Aliexpress in Verbindung setzen und das Thema klären. Bei kleinen/günstigen Produkten, wird der Händler Dir den Betrag in der Regel erstatten, ohne dass die Ware zurückgesendet werden muss.  Beachte aber, dass Du Deinem Kunden den vollen Betrag (ggf. exkl. Versand) erstatten musst.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency