Moin...
hat Shopify ein integriertes Warenwirtschaftssystem oder ist so ein System gemeint, welches ich in meinen Shop integrieren kann? Ich werde meinen Shop bald online stellen und bin im Print On Demand Business tätig. Hierfür habe ich meinen Shop mit einem Druckanbieter verbunden. Muss ich die Daten von diesem Druckanbieter angeben als mein Warenwirtschaftssystem?
Danke schonmal.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Deine Druckfirma ist ein POD Service - print on demand, was bedeutet die drucken die Produkte für deinen Shop und deine Kunden aus. Shopify ist also im grossen und ganzen deine WaWi aber mehr ein SaaS/PaaS - software/platform as a service, auf der du dein Shop hosten lässt. Eine WaWi ist auch ein externer Service der deine Kunden-rechnungen, Orders, und Buchhaltung usw. verwaltet wenn du die nativen Features von Shopify nicht verwendest.
Deine Frage ist nicht ganz klar bzgl. was genau du erreichen möchtest. Shopify ist eine WaWi im großen und ganzen. Ansonsten billbee.io
Moin...
weil in der Datenschutzerklärung doch nach einer WaWi gefragt wird, wenn man beim Händlerbund ist. Das habe ich erstmal frei gelassen, da ich Billbee nicht nutze. Ich lasse alles von einer Druckfirma auf machen. Also ich beziehe die Kleidung, den Druck und auch den Versand über diese Druckfirma. Dann ist diese doch die WaWi oder nicht ?
Erfolg.
Deine Druckfirma ist ein POD Service - print on demand, was bedeutet die drucken die Produkte für deinen Shop und deine Kunden aus. Shopify ist also im grossen und ganzen deine WaWi aber mehr ein SaaS/PaaS - software/platform as a service, auf der du dein Shop hosten lässt. Eine WaWi ist auch ein externer Service der deine Kunden-rechnungen, Orders, und Buchhaltung usw. verwaltet wenn du die nativen Features von Shopify nicht verwendest.
Perfekt. Dankeschön für die Antwort.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024