Moin Leute,
ich brauch eure Hilfe:
Worauf stützt sich die Zusammenarbeit mit Ihren Dienstleistern? und Setzen Sie ein externes Warenwirtschaftssystem ein (z.B. Afterbuy, Plentymarkets o.ä.)?
Diese beiden Fragen bereiten mir Schlaflose Nächste. Was habt ihr dort angegeben?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @LBML
Eine Tiefenprüfung mit unseren Rechtsberater und Dienstleister wie Trusted Shops ist ein sehr gute Sache denn das baut Vertrauen auf mit deinen Kunden. Betreibst du ein Dropshipping Shop?
Diese Frage bezieht sich auf von dir eingesetzte Dienstleister im nicht-EU bzw. nicht-EWR Ausland. Hier kann man also "Standarddatenschutzklauseln der Europäischen Kommission" oder "Genehmigter Zertifizierungsmechanismus wie Resellers License" angeben. Falls du Oberlo oder eine ähnliche Dropshipping App verwendest, bitte den Oberlo oder den App Support kontaktieren um eine Nummer sicher zu gehen.
Das wäre nur wenn du eine externe Anbindung verwendest, wie z. B. Billbee oder Easybill. Sofern du dein Shopify Shop mit den eingebauten Funktionen verwendest, kannst du hier mit nein antworten.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @LBML
Eine Tiefenprüfung mit unseren Rechtsberater und Dienstleister wie Trusted Shops ist ein sehr gute Sache denn das baut Vertrauen auf mit deinen Kunden. Betreibst du ein Dropshipping Shop?
Diese Frage bezieht sich auf von dir eingesetzte Dienstleister im nicht-EU bzw. nicht-EWR Ausland. Hier kann man also "Standarddatenschutzklauseln der Europäischen Kommission" oder "Genehmigter Zertifizierungsmechanismus wie Resellers License" angeben. Falls du Oberlo oder eine ähnliche Dropshipping App verwendest, bitte den Oberlo oder den App Support kontaktieren um eine Nummer sicher zu gehen.
Das wäre nur wenn du eine externe Anbindung verwendest, wie z. B. Billbee oder Easybill. Sofern du dein Shopify Shop mit den eingebauten Funktionen verwendest, kannst du hier mit nein antworten.
Huhu, vielen Dank für deine Antwort.
Also ich werde mein Produkt auf jeden Fall aus China beziehen. Wahrscheinlich auch über Oberlo. Also ist nicht Aliexpress gemeint bei den Großhändlern? Sorry das verwirrt mich nur extrem.
Wenn du die Produkte über AliExpress beziehst geht das meist über unsere Oberlo App. Diese ist wahrscheinlich die beste und sicherste. Dann rate ich sehr eine Beziehung zu den AliExpress Lieferanten über E-Mail aufzubauen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024