Hallo, habe ein Problem. Ich würde gerne bei allen eingestellten Artikeln die Produktbeschreibung ändern. Also eine Massenbearbeitung der Produktbeschreibung . Wie kann ich das machen ? Danke 🙂
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@RacingK du könntest alle Produkte als CSV exportieren und in einem Tabellenprogramm bearbeiten. Leider ist Formatierung der Texte etwas umständlich. Daher lohnt sich das nur, wenn es ein reiner Text ohne Format (Fett/Listen/Kursiv etc...) ist.
Erfolg.
@RacingK du könntest alle Produkte als CSV exportieren und in einem Tabellenprogramm bearbeiten. Leider ist Formatierung der Texte etwas umständlich. Daher lohnt sich das nur, wenn es ein reiner Text ohne Format (Fett/Listen/Kursiv etc...) ist.
Hat etwas gedauert, aber alles funktioniert. CSV importieren funktionierte bei mir nur mit Google Tabellen korrekt
Danke !
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024