Hallo zusammen,
ich habe unter einem bestehenden Account einen weiteren Shop eröffnet, es hakt an der Verifizierung, obwohl wir ja schon seit über einem Jahr mit dem anderen Shop aktiv sind.
Es gibt bereits zwei Tickets, seit Tagen drehen wir uns im Kreis und ich bekomme keine Lösung.
Pass und Stromrechnung sind hochgeladen. Am Anfang stimmte Shopify Name nicht mit Pass/Rechnung überein, das ist aber lange behoben.
Ich zahle für den Shop und möchte endlich loslegen.
Der sehr freundliche Support schreibt mir nur immer wieder, wir würden eine Mail erhalten mit Angabe der erforderlichen Dokumente.
Ich hoffe, der Shopify Support liest hier mit und kann umgehend helfen.
Ticket Nummer 26997718 und 27135257.
Vielen Dank!
Hallo SandyK,
kannst du mir erklären, was du genau meinst mit, du hast unter einem bestehenden Account einen weiteren Shop eröffnet? Denn unter einer .myshopify.com URL kann immer nur ein Shop bestehen.
Ich danke dir auch für die Ticketnummern, deine besten Ansprechpartner für deine Fragen sind meine E-Mail-Kollegen, mit denen du bereits per E-Mail gesprochen hast, da die dich ausreichend verifizieren können um deine persönlichen Kontodaten einsehen und besprechen zu können.
Wenn bei der ursprünglichen Anmeldung ein anderer Name verwendet wurde muss dies mit unseren Bandkpartnern zusammen überarbeitet werden, ich hoffe das kann so bald wie möglich geschehen.
Ist abgesehen der Shopify Payments am Shop alles Startklar?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024